Die frischgebackene Mama

Was für ein Anblick! Rebecca Mir mit Reizwäsche im Bett

Model und Moderatorin Rebecca Mir

Kürzlich wurde Rebecca Mir zum ersten Mal Mama. Jetzt postet sie ein Throwback-Bild von sich in Reizwäsche – und träumt von ganz viel Schlaf, wie sie verrät.

Rebecca Mir (29) schwebt aktuell im Familienglück. Erst vergangene Woche gaben sie und ihr Ehemann Massimo Sinato (40) bekannt, Eltern eines Sohnes geworden zu sein. Kurz nach der Geburt scheint sich das Mama-Sein allerdings schon auf das Model auszuwirken. Auf Instagram postet sie ein Throwback-Bild in heißen Dessous und schreibt Worte dazu, mit denen sie wohl den meisten frischgebackenen Mamas aus der Seele spricht.

Rebecca Mir in Dessous: Sie träumt von viel Schlaf

Auf dem Foto posiert Rebecca Mir ganz sexy in schwarzer Spitzenunterwäsche auf einem Himmelbett. Dabei kommt ihre tolle Figur besonders gut zur Geltung. Durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster hereinscheinen, wirkt das Bild, das wohl vor Rebeccas Schwangerschaft aufgenommen wurde, ganz verträumt.

Wenn man sich die geschriebenen Worte der schönen deutschen Moderatorin dazu durchliest, scheint das auch die Botschaft des Schnappschusses zu sein. „Mein Tagtraum: Ein Bett mit ganz viel Schlaf #mommynosleep“, schreibt sie. Die User wissen genau, wovon sie spricht. „Ja, davon kannst du die nächsten vier Jahre nur träumen“, scherzt einer. Ein anderer ermutigt die beiden: „Ihr macht das schon.“

Scheint, als würde das Mama-Sein auch an ihr nicht spurlos vorbeigehen. Jetzt, wo das Baby da ist, werden Rebecca Mir und Massimo Sinato sich wohl noch auf so einige schlaflose Nächte gefasst machen müssen. 

Lesenswert:

„König im Training“: Das ändert sich für Charles, wenn die Queen 95 wird

Kelly Family: Barby Kelly „nach kurzer Krankheit“ verstorben

Gerda Lewis: Heiße Bikini-Show auf Ibiza

Kate Winslet: Ihre älteste Tochter startet in Hollywood durch

Sorge um Anna Ermakova: Funkstille auf Social Media

NCIS: Neuzugang? Dieses Familienmitglied taucht auf

„Sturm der Liebe“: Erneuter Antrag – sagt sie endlich Ja?

Insider: Prinz Harry bleibt zum Geburtstag der Queen

Pinky Gloves: Umstrittenes „Höhle der Löwen“ -Produkt wird vom Markt genommen

Das machte Königin Elisabeth II. nach der Beerdigung von Prinz Philip

„Wer wird Millionär?“: Joker-Drama kostete Kandidaten großen Gewinn

Die Queen wird 95: So anders wird ihr erster Geburtstag ohne Prinz Philip

„Promis unter Palmen“: Verletzungsdrama und Streitereien in Folge zwei

„Harry Potter“-Star Tom Felton: Emotionale Zeilen zum Tod seiner Film-Mutter