Vor wenigen Tagen gab Schauspieler Damian Lewis (50) per Twitter bekannt, dass seine Frau Helen McCrory (†52) den Kampf gegen Krebs verloren hat. Die Britin verkörperte in den „Harry Potter“-Filmen „Narcissa Malfoy“, die Mutter von „Draco Malfoy“ (Tom Felton). Ihr Film-Sohn äußert sich jetzt zu ihrem Tod und widmet ihr emotionale Worte.

„Harry Potter“-Star Tom Felton widmet Helen McCrory Worte auf Instagram

Schauspieler Tom Felton (33) schreibt jetzt ein paar emotionale Zeilen dem Tod von Helen McCrory auf Instagram. Dazu postete er ein Bild aus „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ Teil 2.

„So traurig, so plötzlich Abschied nehmen zu müssen. Ich habe die Chance nie genutzt, ihr zu sagen, wie sehr sie mir geholfen hat, die Person zu werden, die ich heute bin. Sowohl im Film als auch im wahren Leben“, so Tom Felton auf Instagram.

Die Nachricht vom Tod Helen McCroys war überraschend. Die Schauspielerin hatte ihre Erkrankung nicht öffentlich gemacht. Welche emotionalen Worte „Harry Potter“-Star Tom Felton ihr noch widmete, erfahrt ihr im Video.