Steckbrief
Vorname
Sebastian
Nachname
Pannek
Bekannt als
„Bachelor“
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
25. 7. 1986
Alter
37
Kinder
Zwei Söhne
Größe
1,84 m

Sebastian Pannek ist ein ehemaliger „Bachelor“. Er war im Februar und März 2017 als RTLs Rosenkavalier zu sehen. Seit 2019 ist er mit Angelina Pannek liiert, die beiden haben einen Sohn.

Sebastian Pannek ist Model, Sportler und seit einigen Jahren vor allem Influencer sowie TV-Star. Seinen großen Durchbruch hatte er im Jahr 2017 als der „Bachelor“.

Am Ende seiner Staffel gewann Clea-Lacy Juhn. Sie blieben eineinhalb Jahre zusammen. Im Juni 2018 gaben die beiden allerdings ihre Trennung bekannt.

Liebesglück: Sebastian Pannek und seine Frau Angelina 

Im Sommer 2019 kam die große Überraschung: Sebastian Pannek und Angelina Pannek, damals Heger, outeten sie sich als Paar. Vorangegangen war dem ein Versteckspiel mit gemeinsamen Instagram-Storys aus dem Urlaub.

Die Hochzeit der beiden folgte im April 2020, nur zwei Monate später kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. 2022 wurde der zweite Sohn des Paares geboren. 

Witziges Wissen:

  • Sebastian Pannek war auch als Fußballer erfolgreich, er spielte unter anderem beim VfK Nordbögge

Fragen und Antworten zu Sebastian Pannek

Sebastian Pannek ist ein ehemaliger „Bachelor“. Er war im Februar und März 2017 als RTLs Rosenkavalier zu sehen. Seit 2019 ist er mit Angelina Pannek liiert, die beiden haben einen Sohn.
Sebastian Pannek hat am 25. Juli 1986 Geburstag
Sebastian Pannek ist 37 Jahre alt.
Sebastian Pannek ist „Bachelor“
Sebastian Pannek ist liiert mit Angelina Pannek
Ja, Sebastian Pannek hat 1 Kinder: Zwei Söhne
Sebastian Pannek ist 1,84 m groß
Sebastian Pannek ist vom Sternzeichen Löwe