• Inzwischen gibt es den „Bachelor“ schon seit 20 Jahren
  • Das sind alle Gewinnerinnen der letzten Staffel

Bei RTLs „Der Bachelor“ suchen seit 2003 attraktive Junggesellen ihre passende bessere Hälfte. Für einige hat es geklappt, für andere eher nicht. Wir stellen euch alle ehemaligen „Bachelor“-Gewinnerinnen vor.

Bisherige „Bachelor-Gewinnerinnen“

Das sind die Frauen, die von Staffel 1 bis 12 die letzte Rose bekommen haben. Bilder von den Siegerinnen seht ihr im Video oben.

Andere interessiert ebenfalls:

Staffel 1: Juliane Ziegler

Juliane Ziegler war die erste „Bachelor“-Gewinnerin. Für die große Liebe hat es mit Marcel Maderitsch nicht gereicht. 

Staffel 2: Anja Polzer

Für Anja Polzer und Paul Janke gab es ebenfalls kein Happy End in Staffel 2.

Staffel 3: Alissa Harouat

Alissa Harouat hieß die Gewinnerin von Staffel 3. Zwischen ihr und Jan Kralitschka war noch vor der Ausstrahlung der Sendung alles vorbei.

Staffel 4: Katja Kühne

Christian Tews war der vierte „Bachelor“ und entschied sich für Katja Kühne. Die Liebe der beiden erlosch jedoch ziemlich schnell.

Staffel 5: Liz Kaeber

Liz Kaeber ist die Siegerin der fünften Staffel. Die Liebe zu Oliver Sanne hielt ebenfalls nicht lange.

Staffel 6: Leonie Pump

In der sechsten Staffel suchte Leonard Freier die Liebe seines Lebens und fand sie in Leonie Pump. Jedoch nur für kurze Zeit.

Auch interessant:

Staffel 7: Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy Juhn konnte 2017 das Herz von Sebastian Pannek erobern. Die beiden waren zwar lange ein Paar, doch heute ist Sebastian glücklich mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Pannek, ehemals Heger, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Staffel 8: Kristina Yantsen

Daniel Völz wählte in Staffel 8 Kristina Yantsen aus, doch die beiden waren nur wenige Monate zusammen.

Staffel 9: Jenny Lange

Auch Andrej Mangold konnte 2019 einen Volltreffer landen und war lange mit seiner Siegerin Jennifer „Jenny“ Lange zusammen – doch auch das ist heute Geschichte.

Dazu passt:

Staffel 10: Keine Gewinnerin

Sebastian Preuss sorgte mit seiner Entscheidung für Aufsehen: Er wählte in seinem Finale nämlich keine seiner Kandidatinnen aus. Somit gab es zum ersten Mal in der „Bachelor“-Geschichte keine Siegerin.

Staffel 11: Mimi Gwozdz

Niko Griesert traf ebenfalls eine außergewöhnliche Entscheidung. Er warf Michèle de Roos raus, holte sie dann wieder zurück, um sich dann im Finale doch gegen sie zu entscheiden. Stattdessen gab er Michelle „Mimi“ Gwozdz die letzte Rose. Es folgte der Kracher: Nicht mit Mimi, sondern mit Michèle kam Niko daraufhin zusammen. Mittlerweile sind die jedoch wieder getrennt, stehen aber in Kontakt. 

Staffel 12: Anna Rossow

Dominik Stuckmann suchte 2022 das große Glück und fand es in Anna Rossow, mit der er immer noch zusammen ist.