• Drei einstige "Bachelor"-Kandidatinnen sind schwanger
  • Sarah, Angelina und Jenny erwarten Nachwuchs
  • Wer hat es als Erstes verkündet?

Es ist ein regelrechter "Bachelor"-Baby-Boom, der am 14. Februar und damit am Valentinstag 2024 ausbrach. Zuerst gab es Baby-News aus Dubai und dann noch zweimal aus Deutschland. 

Ein Überblick:

Nachwuchs im Hause Harrison, Pannek und Lange

Tatsächlich verkündeten als Erstes Dominic (32) und Sarah Harrison (32) - ehemals Nowak - völlig überraschend, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Von einem weiteren Baby-Wunsch bei den Dubai-Auswanderern war bis dato nichts bekannt.

Sarah, die 2015 um "Bachelor" Oliver Sanne (37) kämpfte, und ihr Dominic haben bereits zwei Töchter: die sechsjährige Mia und die dreijährige Kyla.

Dass sie nun ein drittes Kind erwarten, verkündeten die beiden überglücklich auf Instagram – genau wie zwei weitere einstige "Bachelor"-Kandidatinnen.

"Bachelor" Sebastian Pannek erwartet sein drittes Kind

Angelina Pannek (32) - ehemals Heger - und Sebastian Pannek (37) waren das "Bachelor"-Paar Nummer zwei, das am Valentinstag seine Schwangerschaft verkündete. Angelina buhlte 2014 um Christian Tews (43), Sebastian war 2017 selbst "Der Bachelor".

Für das Ehepaar ist es ebenfalls das dritte Mal Nachwuchs. "Liebe liegt in der Luft und in unserem dritten Wunder", heißt es von den beiden auf Instagram - Babybauch-Bild inklusive.

Zu guter Letzt ließ auch Jennifer Lange (30) die Baby-Bombe platzen. Die "Bachelor"-Gewinnerin von 2019 ist offiziell seit August 2022 mit dem Musiker Darius "Dari" Zander (40) liiert. Für die beiden ist es das erste Kind.

"Aus zwei werden drei… wir bekommen ein Baby", schrieb Jenny zu diesen schönen, schwarz-weißen Pärchenbildern und einem Ultraschallbild (letzter Slide).

Wir gratulieren und wünschen allen drei Paaren alles Gute!

Mehr vom "Bachelor"-Universum:

angelina pannek und sebastian pannek zum zweiten mal eltern

Datingshow

Wahr oder falsch? Sebastian und Angelina Pannek lernten sich beim „Bachelor“ kennen.