Steckbrief
Vorname
Oliver
Nachname
Sanne
Bekannt als
Reailty-TV-Star
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
3. 10. 1986
Alter
37
Größe
1,96 m

Oliver Sanne wurde 2015 als „Bachelor“ bekannt. Seitdem ist er ein gern gesehener Gast in verschiedenen Reality-Formaten. Die Frau seines Herzens hat er schon gefunden, auch ohne Datingshow.

Seine Karriere startete Oliver Sanne als Model. 2013 wurde er sogar zum „Mister Germany“ gewählt.

Oliver Sanne war der „Bachelor“

Kurze Zeit später folgte sein Durchbruch im TV. Als „Bachelor“ suchte er 2015 die Frau seines Herzens.

Die letzte Rose ging damals an Liz Kaeber, zusammen war das Siegerpaar aber nicht lange. 

Weitere TV-Shows mit Oliver Sanne

2018 versuchte Oliver dann nochmal bei „Bachelor in Paradise“ sein Glück. Aber auch dort sollte es mit der Liebe nicht klappen: Schon in der zweiten Woche musste er seine Koffer wieder packen.

2020 trat der Ex-„Bachelor“ bei „Kampf der Realitystars“ an. Seine Teilnahme war allerdings nicht von Erfolg gekrönt.

Um den Einzug in das Dschungelcamp 2022 hat er 2021 in der RTL-„Dschungelshow“ gekämpft. Leider schaffte er nur Platz neun und Oliver Sanne zog nicht ins Dschungelcamp ein. 

Oliver Sanne hat eine Freundin

Oliver Sanne mag zwar als „Bachelor“ seine Traumfrau nicht gefunden haben, allein ist er trotzdem nicht. Die Frau an seiner Seite ist seit 2018 die ehemalige „Popstars“-Kandidatin Jil Rock. Das Paar will sogar heiraten.

Oliver Sanne früher

Kaum zu glauben, aber in jungen Jahren hatte Oliver Sanne mit Übergewicht zu kämpfen. Mit gesunder Ernährung und Sport erarbeitete er sich seinen Modelkörper.

Der Reality-Star studierte Fitnessökonomie und arbeitete lange als Fitnesstrainer und Gesundheitsberater. Sport ist und bleibt eine absolute Leidenschaft von ihm.

Witziges Wissen:

  • Oliver Sanne machte seiner Jil im TV einen Heiratsantrag: Beim Sat.1-„Promiboxen“ 2020 ging er vor laufenden Kameras auf die Knie und hielt um ihre Hand an – sie sagte ja!

Fragen und Antworten zu Oliver Sanne

Oliver Sanne wurde 2015 als „Bachelor“ bekannt. Seitdem ist er ein gern gesehener Gast in verschiedenen Reality-Formaten. Die Frau seines Herzens hat er schon gefunden, auch ohne Datingshow.
Oliver Sanne hat am 3. Oktober 1986 Geburstag
Oliver Sanne ist 37 Jahre alt.
Oliver Sanne ist Reailty-TV-Star
Oliver Sanne ist liiert mit Jil Rock
Oliver Sanne ist 1,96 m groß
Oliver Sanne ist vom Sternzeichen Waage