• Home
  • TV & Film
  • Verliebt im „Bachelor“-Kosmos: Diese Paare haben sich gefunden

Verliebt im „Bachelor“-Kosmos: Diese Paare haben sich gefunden

Jessica Paszka und Johannes Haller
6. Oktober 2020 - 20:00 Uhr / Nadine Miller

Der „Bachelor“-Kosmos bietet für viele Singles die Chance, die ganz große Liebe zu finden. Während den Shows, aber auch danach, haben sich bereits viele Paare gefunden.

Jessica Paszka und Johannes Haller machten erst vor Kurzem ihre Beziehung offiziell.
2017 kämpfte Johannes bei der „Bachelorette“ um Jessicas Herz. Jessica gab jedoch ihre letzte Rose an David Friedrich und Johannes wurde Zweiter. 

Nun haben die beiden wieder zusammengefunden. Sie sind jedoch nicht die einzigen Paare, die beim „Bachelor“ oder der „Bachelorette“ mitmachten und jetzt ein Paar sind.

Diese Paare aus dem „Bachelor“-Kosmos haben sich ebenfalls gefunden

„Bachelor“-Andrej Mangold und seine Jenny Lange trafen sich 2019 in der Sendung. Mit der letzten Rose machten die beiden ihr Liebesglück offiziell und sind auch heute noch zusammen. Welche Paare sich ebenfalls im TV kennen und lieben gelernt hat, seht ihr im Video.

Andrej Mangold und Jenny Lange lernten sich bei „Der Bachelor“ kennen