• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Donnerstag
  • Ist "Helene" in Gefahr? 
  • Bei "Philipp" und "Ana" kommt es zu pikanter Situation

"Michael", "Nicole" und "Helene" erleben bei "Sturm der Liebe" ein unerwartetes Abenteuer. Sie brechen zu einer gemeinsamen Kanutour auf, die mit einer Zeltübernachtung enden soll.

Bist du ein echter Fan?

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Ist "Helene" in Gefahr?

Dabei erfahren "Michael" und "Nicole" von einem geflohenen Häftling, was für Unbehagen sorgt. Plötzlich hört "Helene" im Gebüsch ein seltsames Geräusch und steht einem fremden Mann gegenüber. Ist es der geflohene Straftäter?

Währenddessen berichtet "Ana" "Vincent", dass "Philipp", der ihr die Liebe gestanden hatte, in der Nacht bei ihr war. Das ruft einen erneuten Streit hervor.

"Ana" entscheidet sich daraufhin, ihren Wellnessgutschein allein einzulösen, doch überraschenderweise trifft sie dort auf "Philipp". Was er dort vorhat, seht ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Mehr zu SdL:

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: