• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Mittwoch
  • "Philipp" gesteht "Ana" seine Liebe
  • Wie wird sie sich entscheiden?

Bei "Sturm der Liebe" haben "Ana" und "Vincent" endlich ihr Liebesglück gefunden. Sehr zur Frustration von "Philipp", der "Ana" wegen des Erbes für sich gewinnen will. Er tut so, als hätte er sich von "Zoe" getrennt und macht "Ana" ein ergreifendes Liebesgeständnis.

Diese ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist sie jetzt mit "Vincent" zusammen, auf der anderen hat sie sich immer nach "Philipps" Liebe gesehnt.

Erinnert ihr euch?

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Wie geht es weiter bei "Ana" und "Philipp"?

Gleichzeitig wird über "Alexandra" und "Tom" am Hotel getuschelt. Der Chauffeur ist sich sicher, dass die Gerüchteküche zu einem Beziehungsende führen wird.

Doch dann hat "Alexandra" einen süßen Liebesbeweis für ihn. Sie macht ihre Liaison öffentlich. Wie das ankommt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Wie gut kennt ihr euch aus?

erich altenkopf

Wer arbeitet was?

Welchen Beruf hat „Werner Saalfeld“?

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: