• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Montag
  • "Erik" kommt hinter "Caspers" wahre Identität
  • Wird "Vincent" "Ana" verlassen?

Bei "Sturm der Liebe" muss "Erik" eingestehen, dass er mit seinem Verdacht Unrecht hatte. Er entschuldigt sich bei "Caspar" und verspricht, seine Vorurteile abzulegen.

Bist du ein Experte?

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Fliegt "Casper" auf?

Doch "Eriks" Misstrauen wird erneut geweckt, als er ein verdächtiges Telefonat mithört und daraufhin "Caspars" Tasche durchsucht. Zu seiner Überraschung entdeckt er "Caspars" wahres Alter im Personalausweis – und das ist nicht alles, was ans Licht kommt. 

Zur gleichen Zeit wird "Vincent" Zeuge des Kusses zwischen "Ana" und "Philipp". Die Situation zwischen "Ana" und "Vincent" wird immer angespannter, besonders nachdem "Lale" "Ana" rät, ihm nichts von dem Kuss zu erzählen.

Mehr zu "Sturm der Liebe":

Schließlich muss der Tierarzt hinterfragen, ob mit diesem Vertrauensbruch überhaupt eine weitere Beziehung möglich ist. Was er entscheidet, seht ihr am Montag in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" um 15.10 Uhr in der ARD.

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: