• „Promi Big Brother“-Liebling Jeremy Fragrance kehrte zurück
  • Er kaufte für alle im Container ein
  • Er zeigte sich wehmütig  

Er ist wieder da! „Promi Big Brother“-Weirdo Jeremy Fragrance (33) stattete der Show, die er nach einer Woche freiwillig verließ, einen Besuch ab. Wie immer ganz in Weiß saß er im Studio und hielt mit den Moderatoren Jochen Schropp (44) und Marlene Lufen (51) einen Plausch. 

„Promi Big Brother“ 2022: Jeremy Fragrance ist zurück

Jeremy Fragrances kehrte zu „Promi Big Brother“ 2022 zurück. Das Live-Gespräch mit den Moderatoren entwickelte sich jedoch zuerst in eine düstere Richtung. Der Parfum-Influencer scheint aktuell alles andere als glücklich zu sein, wie er verrät.

Ich wäre happier drinnen als draußen mittlerweile. Es ist zu krass“, sagte er mit Tränen in den Augen. Der 33-Jährige, der schon weiß, wer von den Promis gewinnen soll, hat nachdenklich auf seine Zeit in der Show zurückgeblickt. 

Der „Promi Big Brother“-Kandidat 2022 fuhr fort: „Ich bin auch dann tot irgendwann und du musst dann gucken und musst wissen, du hast richtig durchgezogen. Ich habe so hohe Erwartungen an mich, dass ich voll im Ar*** bin, wenn ich die nicht erfülle!

Danach legte sich die schlechte Stimmung aber wieder und Jeremy Fragrance, der aus einem skurrilen Grund hinschmiss, ging optimistisch und gut gelaunt für seine ehemaligen Mitbewohner mit einem Budget von 25 Euro im Penny von Promi BB einkaufen.

Auch interessant:

Das Ganze wurde auf Instagram live gestreamt und die Zuschauer durften mitentscheiden, was der Parfum-Liebhaber, der zum Erzfeind im Haus wurde, einkaufen soll. Jeremy Fragrance nutzte das hohe Budget sinnvoll und verschenkte nur ein paar Cent. Die Garagen-Bewohner dürfen sich auf einen gesunden Einkauf freuen. 

Jörg Knör (63) darf allerdings nicht mitessen. Der Comedian wurde raus gevotet. „Promi Big Brother“ 2022 läuft täglich um 22.15 Uhr bei Sat.1. Das Finale der Reality-Show findet am 7. Dezember statt.