• Doreen Steinert wurde durch „Popstars“ bekannt
  • Sie war lange die Freundin von Sido
  • DAS war ihre Liebesgeschichte

Sängerin Doreen Steinert (36) macht 2022 „Promi Big Brother“ unsicher. Neben ihrer Zeit bei der „Popstars“-Band Nu Pagadi erinnern sich viele Fans an ihre Beziehung mit Rapper Sido (42). Stolze sieben Jahre waren die beiden liiert und zuletzt sogar verlobt, bevor sich 2012 ihre Wege trennten.

Die Liebesgeschichte von Doreen Steinert und Sido

Die Trennung von Sido nahm Doreen Steinert besonders mit, wie sie später in „ARD Brisant“ verriet: „Ich ging auf dem Zahnfleisch, also das war schon nicht ohne. Das lag aber auch daran, dass mit dieser Trennung nicht nur er nicht mehr in meinem Leben war, sondern niemand mehr.“

Sogar mit Depressionen habe sie zu kämpfen gehabt, außerdem kehrte ihre Essstörung zurück. Gegenüber „Bunte“ erklärte sie, dass es für sie in der Zeit mit Sido schon nicht einfach war: „Rückblickend muss ich sagen, dass ich auch in der Beziehung einsam war. Ich war emotional allein.“

Auch interessant:

Lena Gercke und Jay Khan; Lena Gercke; Jay Khan

Verliebte Promis

Lena Gercke und Jay Khan

Besonders hart für sie: Kurz nach der Trennung kam der Musiker mit Charlotte Würdig (44) zusammen, einer guten Freundin von Doreen. Sie habe sich von beiden „verraten“ gefühlt, erklärte die Sängerin. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und heute blickt Doreen Steinert offener auf ihre Beziehung mit Sido zurück.

„Dafür dann sieben Jahre durchzuhalten, obwohl wir beide so jung waren und dann noch mit dem Erfolg und alles, was der so mit sich bringt, haben wir uns echt gut gemacht, finde ich“, so Doreen Steinert vor wenigen Jahren gegenüber „Brisant“. Heute scheint es ihr viel besser zu gehen. Inzwischen hat sie öffentlich gemacht, bisexuell zu sein.