• Neue Folge von „Promi Big Brother“ 2022
  • Die Stars sprechen über ihr Sexleben
  • So viele Partner hatten sie schon im Bett

Sex gilt als die schönste Nebensache der Welt. Doch ob mehr wirklich mehr ist oder es weniger Sexpartner auch tun, ist ein kontroverses Thema bei „Promi Big Brother“ 2022. Die Kandidaten sprechen in der Garage darüber, mit wie vielen sie geschlafen haben.

Auch interessant:

„Promi Big Brother“ 2022: So viele Sexpartner hatten die Stars

„Promi Big Brother“-Kandidatin Micaela Schäfer (39) hat weder ein Problem damit, sich textilfrei zu zeigen, noch von ihrem Sexleben zu erzählen. Sie verrät ganz ungeniert, mit wie vielen Männern sie in der Vergangenheit Sex hatte: „Ich war in der Jugend schon sehr umtriebig. Ich habe noch nie nachgezählt, wie viele Sex-Partner ich hatte, aber ich komme schon so auf 80.“

Auch Sam Dylan (31) scheut sich nicht, ein wenig von seinen Erfahrungen zu sprechen. Allerdings ist er sich nicht ganz sicher, was alles als Sexpartner gewertet wird. Daher radiert er seine Zahl nochmal ordentlich nach unten. Auf ein eindeutiges Ergebnis kommt er trotzdem nicht: „Ich denke, ich hatte so 37,5. [...] Sagen wir zwischen 37 und 40.“

Walentina Doronina (22) musste erstmal nachrechnen. Um für sich selbst herauszufinden, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat, stellte sie eine Formel auf. Demnach habe das Reality-Sternchen in zweieinhalb Jahren Single-Dasein schätzungsweise ein Mann pro Monat. Macht in Summe also auch circa 30 Männer in der Kiste. 

Den Heiligenschein trägt wohl eindeutig Jörg Knör (63) in der lüsternen Runde. Er sei sich sicher, dass er die Anzahl an Frauen, mit denen er geschlafen hat, an zwei Händen abzählen kann. Am Ende korrigiert er dann: „Können auch 14 gewesen sein.“

Nur eine Promi-Dame hält sich bei dem pikanten Gesprächsthema in der Garage bedeckt: die sonst so offenherzige Tanja Tischewitsch (33). „Ich erzähle doch nicht ganz Deutschland, mit wie vielen ich geschnackselt habe. Hallo?“, sagt die „Promi Big Brother“-Kandidatin anschließend im Sprechzimmer.

„Promi Big Brother“ 2022 läuft täglich um 22.15 Uhr bei Sat.1. Das große Finale der Reality-Show findet am Mittwoch, dem 7. Dezember, statt.