• Florian Silbereisen und Helene Fischer treffen wieder aufeinander
  • Sie feiert mit ihm seine 100. Feste-Sendung
  • Die Show läuft am 22. Oktober

Eigentlich sollte am 22. Oktober der „Schlagerbooom 2022“ stattfinden. Da wir jedoch „in schwierigen Zeiten leben“, die die Show-Planung erschwert, wie Florian Silbereisen (41) kürzlich bei „Riverboat“ erklärte, wurde die beliebte Schlager-Show abgesagt. Stattdessen kündigt die ARD eine andere Sendung für den Tag an.

Schlager-Fans dürfen sich auf „Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!“ freuen. Die Sendung wird laut dem MDR einen Tag zuvor aufgezeichnet. Welche Schlager-Stars erwartet werden, steht schon fest. Die Zuschauer dürfen sich unter anderem auf Helene Fischer (38) freuen.

Florian Silbereisen feiert sein „Schlagerjubiläum“ mit Helene Fischer

Florian Silbereisen und Helene Fischer werden sehr bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Zuletzt überraschte Florian Silbereisen beim Mega-Konzert von Helene Fischer im August in München. Damals moderierte er sie an, jetzt wird man sie auch wieder zusammen auf der Bühne sehen.

Der Moderator feiert mit der Sendung am 22. Oktober sein eigenes Jubiläum. Er wird durch seine 100. Feste-Sendung führen und dabei eine Vielzahl von Gästen begrüßen. Neben Helene Fischer kommen laut dem ORF unter anderem auch Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Ross Antony, Andy Borg, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sowie DJ Ötzi.

Auch interessant:

Roland Kaiser dreier lied Du, deine Freundin und ich

Kennt ihr euch aus?

Wer moderiert „Immer wieder sonntags“?

Besonders freut auch die Ankündigung von der Kelly Family und von Jürgen Drews (77), der gleich am Tag darauf seinen großen Schlagerabschied mit Florian Silbereisen aufzeichnet, wie der Semmel Concerts erklärt. Drews hatte im Juni bei der „großen Schlagerstrandparty“ sein Karriereende verkündet und Silbereisen ihm einen gebührenden Abschied versprochen.