Der Starttermin für das Dschungelcamp 2019 wurde erst vor Kurzem bekanntgegeben. Am 11. Januar um 21.15 Uhr geht es los. Über die Kandidaten, die in den australischen Dschungel ziehen, wird seit Wochen diskutiert.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow beim Sommer-Dschungelcamp

Sonja Zietlow verkündet die frohen Neuigkeiten

Dschungelcamp 2019: Kandidaten stehen alle fest

Dschungelcamp 2019: Wer zieht ein?

So soll Lilly Becker eine Wunschkandidatin für die Sendung sein und auch ein Minister soll dieses Jahr an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen.

Eines ist jedoch schon sicher: Nach Jens Büchners Tod hat seine Frau Danni Büchner eine Entscheidung zum Dschungelcamp getroffen. Sie wird vorerst nicht in den australischen Busch ziehen.

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten

Laut „Bild“ sollen sich diese zwölf Kandidaten in das Abenteuer stürzen. Offiziell bestätigt wurde das noch nicht. RTL wird Anfang Januar eine offizielle Liste der Dchungelcamper veröffentlichen.

Leila Lowfire – Sexpertin

Sibylle Rauch – Schauspielerin und ehemalige Porno-Darstellerin

Gisele Oppermann – Ex-GNTM-Teilnehmerin

Felix van Deventer – GZSZ-Darsteller

Chris Töpperwien – „Goodbye Deutschland“-Auswanderer

Sandra Kiriasis – siebenfache Weltmeisterin im Bobfahren

Tommi Piper – Schauspieler

Doreen Dietel – Schauspielerin

Domenico de Cicco – „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer

Evelyn Burdecki – „Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin

Bastian Yotta – Millionär, wird eventuell von Tobias Wegener – „Love Island“-Kandidat 2018 ersetzt

Peter Orloff - Schlagersänger und Schauspieler als Ersatz für Günther Krause, Ex-Verkehrsminister

Für Bastian Yotta und Günther Krause stehen zwei Ersatzmänner bereit. Krause soll aufgrund des Medizintests nicht am Dschungelcamp teilnehmen können.

Und auch für Bastian Yotta steht ein Ersatzmann bereit: Tobias Wegener – „Love Island“-Kandidat 2018.