Während wir uns noch in diesem Jahr auf einige neue TV-Sendungen und Shows freuen dürfen, geht 2019 das altbekannte Dschungelcamp in die 13. Staffel. Moderatorin Sonja Zietlow (50) erfuhr am Montag, mit wem sie es 2019 in Australien zu tun haben wird. Auf Facebook fieberte sie der Bekanntgabe der Kandidaten entgegen.

Die Moderatorin ließ ihre Fans an ihrer Aufregung teilhaben: „Ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird… drückt die Daumen, dass wir gute Performer und Charaktere bekommen“, schrieb sie auf Facebook.

Das wissen wir über das Dschungelcamp 2019

Im Dschungelcamp 2019 wird sich einiges ändern. Unter anderem soll eine Gewinnprämie von 250.000 Euro eingeführt werden, um die Zahl der freiwilligen Ausstiege der Kandidaten zu verringern und um mehr hochkarätige Stars anzulocken. 

Ob man Letzteres erreicht hat, bleibt abzuwarten, denn Sonja Zietlow darf vorerst noch nichts über die neuen Kandidaten verraten. Wie üblich werden die Spekulationen und Vorab-Bekanntgaben im Winter beginnen.