• Home
  • TV & Film
  • Starttermin für das Dschungelcamp 2019 steht fest

Starttermin für das Dschungelcamp 2019 steht fest

Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob

Nun ist es raus, der Starttermin für das Dschungelcamp im Januar 2019 wurde offiziell bekanntgegeben. Die Kandidaten wurden von RTL zwar noch nicht veröffentlicht, allerdings ist die Teilnahme bei einigen Promis so gut wie sicher.  

Die Trash-TV-Fans dürfen sich freuen, denn der Starttermin des Dschungelcamps 2019 steht endlich offiziell fest. Wie RTL am Montag bekanntgab, können wir vom 11. bis zum 27. Januar den Promis in Australien täglich zusehen und fleißig bei den Dschungelprüfungen mitfiebern. 

Die erste Folge wird bereits um 21.15 Uhr ausgestrahlt, die darauffolgenden Episoden wie gewohnt um 22.15 Uhr. Am Sonntag, den 27. Januar, gibt es das große Wiedersehen mit allen Kandidaten und dem Dschungelkönig. Während das „wann“ bereits bekannt ist, hält sich RTL beim „wer“ noch bedeckt.  

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow freuen sich auf die elfte Staffel des Dschungelcamps

Diese Promis sollen in das Dschungelcamp 2019 ziehen

Allerdings ist bei einigen Promis der Einzug ins Dschungelcamp schon so gut wie sicher. Zu den nächsten Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 sollen unter anderem Sibylle Rauch (58) und Bastian Yotta (41) gehören. Die Dschungelcamp-Teilnehmer 2019 stehen zwar schon alle fest, doch RTL wird diese wohl wieder erst kurz vor dem Start der Sendung bekanntgeben.  

Die Fans haben nun keine zwei Monate mehr Zeit, um über die Promis zu rätseln, die bald im australischen Busch campen werden. Zu dieser Zeit sind hoffentlich auch die Waldbrände gelöscht, die das Dschungelcamp bedrohten.