Die Geissens: Drama in der neuen Staffel

Die Geissens

27. September 2019 - 11:06 Uhr / Andreas Biller

Drama bei den Geissens: In den neuen Folgen, die am 14. Oktober auf RTL II starten, wird unter anderen auch Robert Geiss' Instagram-Präsenz zum Thema. Mit dieser hat sich der Familienvater der Geissens schon eine Menge Ärger eingehandelt.

Bald ist es so weit: Die Geissens starten am 14. Oktober mit neuen Folgen auf RTL II. Zum Auftakt der mittlerweile 18. Staffel „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ geht es für die Familie nach Abu Dhabi.

Die Geissens haben Ärger in Abu Dhabi

Dort liebäugeln die Geissens offenbar mit dem Kauf einer Immobilie. Doch während Robert Geiss (55) und Ehefrau Carmen (54) ihren Plan laut aussprechen, rebellieren ihre Töchter Shania (15) und Davina (16). Noch mehr Ärger sorgt danach allerdings eine Autopanne.

Nachdem sich die Familie wieder vertragen hat, kommt der nächste Ärger: Ein Instagram-Post von Robert Geiss liefert jede Menge Zündstoff und Grund zum Streiten.

Um welchen Post es sich dabei handelt, kann man erahnen. Im Februar sorgte das Geiss-Oberhaupt mit einem Video für einen regelrechten Shitstorm. In diesem verglich er islamische Gebetsrufe mit „Live-Musik“. „Seit vier Jahren reise ich inzwischen durch Dubai und suche eine Immobilie“, so Robert Geiss in dem mittlerweile gelöschten Clip. „Heute habe ich sie gefunden. Wo? In Abu Dhabi. Und sogar mit Live-Musik“, sagt er weiter im Instagram-Video.

Wird sich die Familie zusammenreißen und wieder vertragen? Das erfahren wir in den neuen Folgen der Geissens ab dem 14. Oktober.

Die Geissens: Roberts problematisches Instagram-Profil

Immer wieder sorgt Robert Geiss mit fragwürdigen Instagram-Posts für Shitstorms. Zuletzt war er in Videos mit leichtbekleideten Girls auf einer Yacht zu sehen – Anfang August gab es dafür viel Kritik.

Doch aus dem Post und der negativen Resonanz schien der Millionär nichts gelernt zu haben. Nur wenige Wochen später postete Robert Geiss erneut freizügige Frauen, die er offenbar bei einer Party filmte.