• Home
  • Stars
  • Robert Geiss mit leichtbekleideten Girls auf der Yacht: Was Carmen wohl dazu sagt?

Robert Geiss mit leichtbekleideten Girls auf der Yacht: Was Carmen wohl dazu sagt?

Robert und Carmen Geiss kassieren wegen polarisierender Instagram-Postings häufig einen Shitstorm
6. August 2019 - 13:30 Uhr / Hannah Kölnberger

Robert Geiss dürfte Kritik mittlerweile gewöhnt sein. Auch seine neuesten Instagram-Postings polarisieren die Internet-Gemeinde. Darauf zu sehen sind mehrere leichtbekleidete Damen. Viele Nutzer sind von den sexy Clips gar nicht begeistert.

Robert Geiss (55) und seine Familie präsentieren ihr Leben größtenteils in der Öffentlichkeit – ob via Instagram oder in der TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. So manch einem gefällt die Lebensweise der Luxus-Familie aber gar nicht. Das bringt dem Unternehmer aktuell einen heftigen Shitstorm ein.

Robert Geiss postet freizügige Videos

Auf Instagram postete Robert Geiss zwei kurze Clips. In dem ersten sind drei junge Frauen in Bikini zu sehen, die von der Yacht aus ins Meer springen. Das zweite Video zeigt eine der Damen, wie sie leicht bekleidet in einem Tanga die Treppen hinaufgeht und ihr Hinterteil dabei gekonnt in Szene setzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Today we have a fun day on the boat in St.tropez

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The fun day never stopped in Saint-Tropez

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Robert Geiss schreibt dazu nur: „In Saint-Tropez hörte der Spaßtag nie auf.“ Die Internet-Gemeinde ist empört über die Postings des TV-Stars. So humorvoll wie Robert nehmen das viele Instagram-Nutzer wohl nicht.

Robert Geiss auf Instagram: Nutzer sind schockiert

Hast du sowas nötig, Robert? Du hast so eine tolle Frau und Kinder“, wundert sich ein Follower über die Videos. Andere Nutzer gehen noch weiter. „Ein Mann mit Anstand würde niemals eine Frau aus dieser Perspektive filmen“, lautet ein vorwurfsvoller Kommentar.

Ähnlich sieht das auch dieser Instagram-Nutzer: „Warum lädt man sowas hoch, wo Frauen so angezogen sind, wenn man eine Frau hat und Kinder? Da sollte man sich doch echt mal schämen.“

Wegen dieser Clips muss sich der Familienvater also erneut harter Kritik stellen. Schon vor ziemlich genau einem Jahr kassierte Robert Geiss einen Shitstorm für ein sexistisches Video auf seinem Instagram-Account. Dabei zoomte er auf das Dekolleté einer Dame. Das war mit ein Grund, wieso das Geissens-Oberhaupt zwischenzeitlich eine Instagram-Pause einlegte.

Carmen Geiss: Auch sie postet ähnliche Videos

Inhalt vieler negativer Kommentare ist der Vorwurf, Robert würde sich respektlos seinen Kindern und seiner Frau Carmen Geiss (54) gegenüber verhalten. Doch diese postete auf ihrem Account ähnliche Bilder. Die beiden feierten mit ihren Gästen also zusammen eine ausgelassene Party.

Auch in Carmens Clip bewegen sich die Mädels leicht bekleidet zur Musik. Zwischen ihnen finden sich neben Robert und ihr selbst auch attraktive junge Männer. Selbstverständlich bleiben auch hier die Hater-Kommentare nicht aus.

Shania Geiss Davina Geiss Bella Hadid
Shania und Davina Geiss zusammen mit Bella Hadid

Auch die Erziehung der Geissens steht in der Kritik

Nutzer machen sich vor allem Sorgen um die noch minderjährigen Kinder der Geissens: „Oh Gott wie billig! Und die Kinder denken noch, sowas ist gut.

Immer wieder stehen auch Shania Geiss (15) und Davina Geiss (16) im Fokus der Berichterstattung. Als der jüngste Sprössling sich bereits in jungen Jahren in Mega-Heels zeigte, endete das in einem Shitstorm für die Geissens. Dass Davina Geiss mit damaligen 15 Jahren bereits ein eigenes Auto gefahren ist, gefiel ebenfalls nicht jedem Zuschauer.