Robert Geiss (55) kann es einfach nicht lassen. Der Millionär postet auf Instagram schon wieder ein Video, das leicht bekleidete Frauen beim Tanzen zeigt. Diesmal filmt Robert mehrere Frauen von hinten und fokussiert das Video besonders auf den Po der Damen.  

Der „Die Geissens“-Star sorgte erst kürzlich für einen Eklat, als er sexy Girls auf seiner Yacht filmte und die Videos hochlud. Auch Carmen Geiss (54) postete ein Video der Frauen. Die Fans der beiden sehen das Verhalten allerdings kritisch.  

Robert Geiss' Fans sind enttäuscht von seinem Verhalten

Auch diesmal sind die Follower der Geissens enttäuscht von Robert. So geschmacklos...“, schreibt ein Nutzer. Ein Weiterer macht seinem Ärger folgendermaßen Luft: „Ja, also eigentlich habe ich immer gerne die Geissens im Fernsehen geschaut, aber wenn ich mir jetzt so anschaue, was Du hier postest.... Ich weiß nicht Midlife-Crisis oder was ist das?“ 

Immer wieder sorgen die Geissens mit ihren Instagram-Posts für negatives Feedback. Als Carmen Geiss kürzlich Bilder postete, auf denen Robert in Handschellen abgeführt wurde, hagelte es Kritik. Der Polizist war zwar nicht echt, die Szene fanden viele Fans dennoch respektlos.  

Auch die Kinder der Geissens bleiben von Shitstorms nicht verschont. Besonders Shania Geiss’ (15) Internetauftritt sorgt immer wieder für Kritik. Shania, die sich gerne im Mini-Kleid und High-heels zeigt, posiert vielen Instagram-Nutzern zu freizügig für ihr Alter.  

Carmen und Robert Geiss früher, Die Geissens, Carmen Geiss

Carmen und Robert Geiss in ihrer Jugend

Die Geissens in jungen Jahren: Ihre krasse Veränderung