• Home
  • Stars
  • Schon so erwachsen: Shania Geiss im Minikleid und High Heels

Schon so erwachsen: Shania Geiss im Minikleid und High Heels

Shania Geiss zeigt sich an ihrem Geburtstag richtig erwachsen

1. August 2019 - 13:35 Uhr / Tina Männling

Geburtstagsstimmung bei den Geissens: Shania feiert ihren 15. Geburtstag. Aus diesem Anlass postet ihr Vater Robert Geiss ein Bild der 15-Jährigen, auf dem Shania im Minikleid und mit High Heels zu sehen ist. Viele Fan der Geissens sind begeistert von dem Foto, doch es gibt auch kritische Stimmen. 

Shania Geiss (15) ist seit 2011 Teil der Fernsehsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Ihr Aufwachsen konnten Millionen TV-Zuschauer Staffel für Staffel mitverfolgen. Da fällt es manchmal schwer zu glauben, wie groß der jüngste Sprössling der Kult-Familie heute ist.  

Die Geissens: Shania sieht richtig erwachsen aus

Ende Juli 2019 feierte Shania ihren 15. Geburtstag, zu dem ihr von Carmen (54) und Robert Geiss (55) rührend gratuliert wurde. Papa Robert postete außerdem ein Bild seiner Tochter auf Instagram. Darauf zu sehen ist die 15-Jährige in High Heels und einem kurzen engen Kleid. „Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, Shania, ich liebe dich“, schreibt Robert Geiss dazu.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Sweet fifteen Shania I love you ❤️

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sich sowohl Shania als auch ihre ältere Schwester Davina (16) häufig sehr erwachsen. Die Instagram-Nutzer sind begeistert, wie wunderschön und erwachsen die beiden schon sind. „Wow, wie groß sie geworden ist. Und bildhübsch. Alles Liebe zu deinem Geburtstag“, lautet ein Kommentar.  

Doch wie so oft gibt es auch Gegenstimmen, die das Auftreten der jungen Schülerin kritisieren. „15 und Minikleid und High Heels, was macht sie, wenn sie erwachsen wird? Sich ganz ausziehen? Ein bisschen früh für sowas“, heißt es unter dem Post. Doch Shania steht zu ihren Looks und bedankt sich bei ihren Anhängern für die vielen Glückwünsche.