• Home
  • Stars
  • Die Geissens in jungen Jahren: Ihre krasse Veränderung

Die Geissens in jungen Jahren: Ihre krasse Veränderung

Carmen und Robert Geiss früher

16. August 2019 - 18:29 Uhr / Sophia Beiter

Die Geissens haben ein bewegtes Leben hinter sich und Carmen Geiss schwelgt gerne in Erinnerungen. Auf ihrem Instagram-Account gewährt sie Fans immer wieder Einblicke in die Vergangenheit von sich und ihrem Mann Robert.

Carmen Geiss hält ihre Fans via Instagram & Co. auf dem Laufenden. Dabei postet sie nicht nur aktuelle Schnappschüsse, sondern auch Fotos von früher, die zeigen, was für eine krasse Veränderung sie selbst und ihr Mann Robert Geiss (55) durchgemacht haben. 

Carmen Geiss als sexy Model

Auf ihrem Instagram-Account postete Carmen bereits Bilder aus ihrer Kindheit und Jugend, in denen Carmen noch super süß und unschuldig aussah. Doch die Blondine zeigt Fans auch Bilder aus ihrer Modelzeit, aus den Anfangsjahren mit Robert und von der romantischen Hochzeit der beiden. 

Damit aber nicht genug. Nicht selten postet Carmen Geiss Bilder von ihrer Schwangerschaft. Über diese spricht der Reality-TV-Star auch ganz offen. So erklärte sie, bereits, gar nicht mehr daran geglaubt zu haben, Kinder zu bekommen. Sie hatte nämlich neun Fehlgeburten, bis es geklappt hat.