• Home
  • Stars
  • Die Geissens in jungen Jahren: Ihre krasse Veränderung
20. Oktober 2018 - 19:02 Uhr / Sophia Beiter
Carmen und Robert Geiss in ihrer Jugend

Die Geissens in jungen Jahren: Ihre krasse Veränderung

Carmen und Robert Geiss früher

Die Geissens haben ein bewegtes Leben hinter sich und Carmen Geiss schwelgt gerne in Erinnerungen. Auf ihrem Instagram-Account gewährt sie Fans immer wieder Einblicke in die Vergangenheit von such und ihrem Mann Robert.

In letzter Zeit standen die Geissens mit den sozialen Netzwerken eher auf Kriegsfuß. Nachdem Shania (14) und Davina (15) im Internet sexuell belästigt wurden, ließ sich Carmen Geiss (53) zu einer emotionalen Reaktion hinreißen. Doch eigentlich ist die hübsche Carmen gerne auf der Plattform unterwegs. Dabei postet sie nicht nur aktuelle Schnappschüsse, sondern auch Fotos von früher, die zeigen, was für eine krasse Veränderung sie selbst und ihr Mann Robert Geiss (54) durchgemacht haben. 

Carmen Geiss als sexy Model

Auf ihrem Instagram-Account postete Carmen bereits Bilder aus ihrer Kindheit und Jugend, in denen Carmen noch super süß und unschuldig aussah. Doch die heute 53-Jährige zeigt Fans auch Bilder aus ihrer Modelzeit, aus den Anfangsjahren mit Robert und von der romantischen Hochzeit der beiden. 

Im Video könnt ihr sehen, was für eine unglaubliche Veränderung Robert und Carmen durchgemacht und wie viel sie schon zusammen erlebt haben.