• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Das waren die bisherigen Rosenkavaliere

„Der Bachelor“: Das waren die bisherigen Rosenkavaliere

„Bachelor“-Daniels Opa gefällt dessen Auserwählte Kristina
5. Februar 2020 - 20:29 Uhr / Kathy Yaruchyk

Die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ erfreut sich großer Beliebtheit und das schon seit vielen Jahren. Erinnert ihr euch noch an alle Junggesellen? Wir helfen euch auf die Sprünge! 

Die allererste „Bachelor“-Staffel wurde 2003 ausgestrahlt. Rosenverteiler damals war der Bankangestellte Marcel Maderitsch. Heute steht er nicht in der Öffentlichkeit. Seine Beziehung zu der Siegerin der Show, Schornsteinfegerin Juliane Ziegler, hielt nur kurz.

Blondschopf Paul Janke durfte in der zweiten Staffel im Jahr 2012 die Rosen vergeben. Erinnert ihr euch noch, wer sein Herz eroberte? Richtig, es war Anja Polzer. Auf Paul Janke folgte Rechtsanwalt Jan Kralitschka. Der smarte Rosenverteiler entschied sich letztendlich für Model Alissa Harouat. Überraschung: Auch diese Liebe war nicht von langer Dauer.

Das sind die bisherigen „Bachelor“

Auf den Anwalt folgte Christian Tews im Jahr 2014. Er verliebte sich damals in Model Katja Kühne. Oliver Sanne war der nächste, der im TV nach der großen Liebe suchte. Gefunden hat er sie in Liz Kaeber. Diese ist mittlerweile erfolgreiche Influencerin.

Liz Kaeber

2016 war er an der Reihe: Unternehmensberater Leonard Freier. 2016 vergab er die letzte rote Rose an Leonie Pump. Sebastian Pannek ging 2017 auf die Suche nach der großen Liebe. Nach der Sendung war er relativ lange mit Gewinnerin Clea-Lacy Juhn liiert. Mittlerweile ist Angelina Heger die Frau an seiner Seite und sie erwarten zusammen ein Baby.

An Daniel Völz erinnert ihr euch sicher noch. Er war „Der Bachelor“ der achten Staffel. Der Immobilienmakler vergab sein Herz an Kristina Yantsen.

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Auf ihn folgte 2019 Andrej Mangold, der sich in Jenny Lange verknallte. Die zwei sind noch immer super happy zusammen. 2020 sucht Sebastian Preuss nach der Liebe im TV. Schon einige Ladys sind bei „Der Bachelor“ raus - wir sind gespannt.