Jennifer Aniston (49) hat Grund zum Feiern. Die Schauspielerin knackt in diesem Jahr die 50 und ist auch fast zwei Jahrzehnte nach ihrem Karrierestart noch beliebt wie eh und je. Neben ihrem Geburtstag darf sich Jennifer Aniston allerdings auch für ihren Film „Murder Mystery“ feiern lassen, der 2019 erscheint.  

Pinterest
Gerard Butler

Jennifer Aniston und Gerard Butler werden 50

Jennifer Aniston sieht man die 50 Jahre definitiv nicht an und auch beim nächsten Jubilaren kann man kaum glauben, dass er schon 50 Jahre alt wird. Die Rede ist von Gerard Butler (49), der uns in den letzten Jahren mit Filmen wie „Keepers“ oder „London Has Fallen“ beeindruckte.  

Auf seinen Geburtstag kann Gerard jedoch nicht mit Sekt anstoßen, denn der Star trinkt keinen Alkohol. Allerdings wird Gerard Butler zu einem Stück Geburtstagskuchen sicherlich nicht nein sagen.  

Welche Stars noch 2019 ihren 50. Geburtstag feiern dürfen, erfahrt ihr im Video.