• Einige Stars trinken keinen Tropfen Alkohol
  • Manche taten es noch nie, andere vielleicht vorher zu häufig
  • Diese Stars trinken keinen Alkohol

Mit Gerard Butler würde man gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Aber nichts da! Der Schauspieler hat seit 20 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.

Diese Stars lassen die Finger von Alkohol

Jennifer Lopez zeigte immer wieder, wie man einen Wow-Auftritt hinlegt. Zu ihrem Schönheitsgeheiminis gehört unter anderem, die Finger vom Alkohol lassen.

Pinterest
Die besten Looks der MTV VMAs

Nicht schlecht für die Haut, aber für seine Karriere, das war der Grund weswegen Bradley Cooper vor zwölf Jahren mit dem Trinken aufgehört hat. Weitere Stars, die den Finger von Alkohol lassen, seht ihr im Video!

Auch interessant:

Jennifer Aniston mit ihrem Vater John bei einem Event im Jahr 2012

Berühmte Familienkonstellationen

7 Stars, die sehr berühmte Väter haben