• Home
  • Stars
  • Nüchtern! Diese Stars trinken keinen Alkohol (mehr)

Nüchtern! Diese Stars trinken keinen Alkohol (mehr)

Gerard Butler
15. September 2019 - 07:29 Uhr / Franziska Heidenreiter

Ein Bierchen hier, ein Weinchen da – nicht mit diesen Stars! Während die einen Schlagzeilen mit Alkoholabstürzen machen, gibt es auch Promis, die teilweise bereits seit Jahren auf einen Alkoholrausch verzichten. Wir stellen euch sieben Promis vor, die keinen Schluck Alkohol trinken.

Mit Gerard Butler würde man gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Aber nix da! Der Schauspieler hat seit 20 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.

Jennifer Lopez zeigte immer wieder, wie man einen Wow-Auftritt hinlegt. Sie begeisterte bei dem MTV-VMAs 2019 mit einem der besten Looks. Zu ihrem Schönheitsgeheiminis gehört unter anderem, die Finger vom Alkohol lassen.

Die besten Looks der MTV VMAs

Nicht schlecht für die Haut, aber für seine Karriere, das war der Grund weswegen Bradley Cooper vor zwölf Jahren mit dem Trinken aufgehört hat. 

Davon kann auch Jim Carrey ein Liedchen singen. Seit 2007 hat der Comedian keinen Alkohol mehr angerührt. Sein Motto: „Das Leben ist zu schön“.

Auch Kim Kardashian trinkt nach eigener Aussage keinen Alkohol. Das kommt angeblich daher, dass sie als Jugendliche immer ihre Schwester Kourtney herumkutschieren musste, die als Party-Girl so einiges an Alkohol konsumierte.

In „Gossip Girl“ spielt Blake Lively das Party-Girl „Serena van der Woodsen“. Im echten Leben hat die hübsche Blondine aber noch keinen Alkohol angerührt.

Als Musiker lässt es Chris Martin ordentlich krachen, denkt man eigentlich, doch stimmt das? Pustekuchen! Der Coldplay-Frontmann lässt nicht nur die Finger vom Alkohol, sondern auch von Kaffee.