• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Auf diesen Instagram-Bildern gibt sie intime Einblicke

Helene Fischer: Auf diesen Instagram-Bildern gibt sie intime Einblicke

Helene Fischer Instagram
29. April 2020 - 16:35 Uhr / Vanessa Stellmach

Helene Fischer ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Immer wieder überzeugt sie mit ihren einwandfreien Auftritten. Doch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Sängerin auch von einer ganz anderen und nicht so perfekten Seite. 

Helene Fischer (35) begeistert mit ihren Bühnenshows ein Millionenpublikum. Seit einigen Jahren erobert die Blondine die Schlagerwelt und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. 

Auf Helene Fischers Instagram-Kanal gewährt die 35-Jährige ihren Fans aber auch mal ganz private Einblicke in ihr Leben. Denn wenn die Sängerin nicht gerade auf der Bühne steht, zeigt sie sich auch mal von ein einer ganz anderen Seite.

Private Einblicke auf Helene Fischers Instagram-Kanal

„Für das neue Jahr wünsche ich euch von Herzen nur das Beste und das wir auch in 2018 viele unvergessliche Momente teilen können. Ich freue mich darauf, mich bald wieder gemeinsam mit euch austoben zu können“, schreibt Helene Fischer auf Instagram zu diesen älteren Schnappschüssen. Das Besondere: Es zeigt die Sängerin mal nicht auf der Bühne, sondern in einem privaten Urlaub. Es scheint, als seien die Aufnahmen in New York entstanden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‍♀️ #notinthemoodtocombmyhair

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Hier hat sich die Blondine einen Spaß erlaubt - sie trinkt Bier aus einem Nutella-Glas. „Frühstück!!! Die wichtigste Mahlzeit des Tages“, schreibt Helene Fischer auf Instagram. Die Fans nehmen es mit Humor: „Sehr sympathisch!“, lautet ein Kommentar.

Auch mit diesem Instagram-Video macht sich Helene, über die Donald Trump twitterte, bei ihren Fans auf Instagram beliebt: 

Der Filter lässt Mund und Nase besonders groß wirken. „Stuttgart, ich wär dann so weit, aber ich hab irgendwie das Gefühl, die Melli hat mit dem Make-up übertrieben“, scherzt Helene Fischer in dem Instagram-Clip. „Wie immer lustig hahahaha danke“, kommentiert ein User. „Hey Helene...gefällt mir, wenn du rumblödelst“, schreibt ein weiterer.

Helene Fischer zeigt sich auf Instagram also nicht nur immer von ihrer professionellen Seite, sondern auch menschlich und nahbar - den Nutzern und uns gefällt's! In letzter Zeit sind ihre Fans allerdings auch in Sorge, denn auch nach Monaten meldet sich Helene Fischer nicht auf Instagram und Co

Lesenswert:

Claudia Obert: So sah die Luxusdame als Kind aus

Aufgefallen? NCIS: L.A. Daniela Ruah hat zwei unterschiedliche Augenfarben

5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Anna Lena Class

„Sturm der Liebe“-Christopher Reinhardt: Er musste lange für seine Liebe kämpfen

„Bergdoktor“-Hans Sigl gibt Andrea Kiewel Männer-Nachhilfe

Menowin Fröhlich hat 15 Kilo runter - so sieht er mittlerweile aus

Nach massiver Kritik: Bastian Yotta möchte Klartext reden

NCIS: Kommt „Ziva“ zurück, um „Gibbs“ zu ersetzen?

Pathologe über Lady Dis Tod: „Wäre sie angeschnallt gewesen, wäre sie auf Williams und Harrys Hochzeiten gegangen“

„Sturm der Liebe“: Erfährt „Franzi“ endlich die Wahrheit über „Tim“?

„Promis unter Palmen“: Sat.1 äußert sich nach Yottas Sieg zur Kritik

Mona Seefried: Seit dem „Sturm der Liebe“-Aus hat sie sich krass verändert