• Home
  • Stars
  • Claudia Obert: So sah die Luxusdame als Kind aus

Claudia Obert: So sah die Luxusdame als Kind aus

Claudia Obert bei der Wiedereröffnung ihrer „Luxus Clever“-Filiale in Hamburg
30. April 2020 - 20:29 Uhr / Joya Kamps

Kaum wiederzuerkennen: Luxusdame Claudia Obert postet ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie aber nicht wie üblich von oben bis unten in Designerklamotten zu sehen ist, sondern als Kind.

Claudia Obert (58) ist spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ in aller Munde. Mit ihrer Art eckte sie immer wieder bei den anderen Kandidaten an. Die Luxuslady ist als Unternehmerin tätig und führt eigene Geschäfte in Deutschland und Ibiza. Heute dürfte sich kaum noch jemand vorstellen können, wie Claudia Obert als Kind ausgesehen hat.

Die kleine Claudia Obert sah ganz anders aus

Das zeigt Claudia Obert nun selbst auf ihrem Instagram-Account. Dort postete die Luxusdame ein Bild von sich, das sie im Kindesalter zeigt. Auf diesem steht die kleine Claudia neben einem offenen Weinfass. Fast hätten wir sie nicht erkannt.

Damals trug sie noch ganz kurze Haare und auch ihre Kleidung ließ noch nicht erahnen, dass sie einmal eine Fashionista werden und zu großem Reichtum kommen würde. Zu dem Schnappschuss schreibt die Brünette, dass sie sich gerne an ihre Kindheit erinnere und mit niemandem tauschen wolle. „Und dem Traubensaft bin ich treu“, fügt sie ironischerweise hinzu.

Worauf Claudia damit anspielt und wie sie als Kind ausgesehen hat, erfahrt ihr im Video