Claudia Obert (59) ist spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ in aller Munde. Mit ihrer Art eckte sie immer wieder bei den anderen Kandidaten an. Die Luxuslady ist als Unternehmerin tätig und führt eigene Geschäfte in Deutschland und Ibiza. Heute dürfte sich kaum noch jemand vorstellen können, wie Claudia Obert als Kind ausgesehen hat.

Die kleine Claudia Obert sah ganz anders aus

Das zeigt Claudia Obert selbst auf ihrem Instagram-Account. Auf einer Reihe von Bildern sieht man eine junge Claudia Obert. Schon im vergangenen Jahr postete die Luxusdame ein Bild von sich, das sie im Kindesalter zeigt. Auf diesem steht die kleine Claudia neben einem offenen Weinfass. Fast hätten wir sie nicht erkannt.

Damals trug sie noch ganz kurze Haare und auch ihre Kleidung ließ noch nicht erahnen, dass sie einmal eine Fashionista werden und zu großem Reichtum kommen würde. Wie sie als Kind ausgesehen hat, erfahrt ihr im Video