• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Herzzereißender Abschied von Alphonso Williams

Die Wollnys: Herzzereißender Abschied von Alphonso Williams

Alphonso Williams
14. Oktober 2019 - 13:07 Uhr / Katja Papelitzky

Die Wollnys sind erschüttert von der Todesmeldung des Sängers Alphonso Williams. Die Familienmitglieder posten auf Instagram emotionale Verabschiedungsworte und gemeinsame Bilder. 

Die Wollnys gedenken ihrem Freund Alphonso Williams. Der DSDS-Gewinner von 2017 verstarb am 12. Oktober im Alter von 57 Jahren an Krebs. Silvia Wollny (54) verabschiedet sich auf Instagram mit herzzerreißenden Worten.

„Gestern bei der Olé auf Schalke haben wir dich noch zusammen mit tausenden von Menschen gefeiert, mein Freund, und heute hören wir so etwas und du bist nicht mehr unter uns“, so die Elffach-Mama.

Der Tod Alphonso Williams scheint den Reality-TV-Star sehr mitzunehmen. „Ich bedanke mich bei dir für alles und vor allem, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist und bleibst immer mein Alonso Alphonso“, so Silvia Wollny weiter.

Die Wollnys trauern um ihren verlorenen Freund 

Die Wollnys trauern gemeinsam – auch Sarafina, Sylvana und Sarah-Jane bekunden über Instagram ihr Beileid. Sarah-Jane Wollny (21) schreibt auf ihrem Instagram-Profil: „Du warst ein herzensguter Mensch.

Sarafina Wollny (24) erinnert mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram an den Sänger. Sylvana Wollny (27) teilt ebenfalls rührende Worte: „Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden, mein Lieber.“

Die Wollnys sind nicht die einzigen, die den lebensfrohen Sänger vermissen. Auch Carmen Geiss trauert um Alphonso Williams. Sie veröffentlicht auf Instagram einen rührenden Text. Sie erzählt von gemeinsamen Gesangs-Plänen mit Alphonso, zu denen es nicht mehr gekommen ist. Außerdem wünscht sie der Familie viel Kraft.