Star-Profil

Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane Wollny war früher schon die zurückhaltende der Wollny-Kinder, sie zieht aber trotzdem ihr eigenes Ding durch. Die ausgebildete Sozialassistentin lernt viel, ist aber trotzdem immer für ihre Familie da. Trotz Gerüchten hat Sarah-Jane Wollny keinen Freund.

Sarah-Jane Wollny wurde als mittleres Kind der Wollny-Familie geboren und ist anders als ihre Geschwister eher zurückhaltend. Sie lernt viel für ihre Ausbildung und ihre Berufsschule, geht aber trotzdem gerne mit ihren Freunden feiern.

Sarah-Jane Wollny und Silvia Wollny

Während ihre Geschwister nach Blumen oder besonderen Tagen benannt sind, hat Sarah-Janes Name eine traurige Geschichte. Silvia verlor während der Schwangerschaft mit ihr im siebten Monat ihre Zwillingsschwester. Eigentlich sollten die beiden Mädchen Sarah und Jane heißen, erklärte Silvia im „Promipool“-Interview.

Sarah-Jane Wollny: Freund?

Hat Sarah-Jane Wollny einen Freund? Immer wieder gibt es Gerüchte um das Liebesleben des Wollny-Kindes. In einer Instagram-Story Anfang März 2019 erklärte Sarah-Jane, dass sie Single sei. Einen Freund würde sie sich aber dennoch wünschen, genauso wie ein Kind.

Witziges Wissen:

  • Sarah-Jane Wollny hört am liebsten Hardstyle und Hardwell.
  • Sarah-Jane Wollnys Traumreiseziel sind die USA.