Steckbrief
Vorname
Sarah-Jane
Nachname
Wollny
Bekannt als
Reality-Star
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
28. 7. 1998
Alter
25

Sarah-Jane Wollny war früher schon die zurückhaltende der Wollny-Kinder, sie zieht aber trotzdem ihr eigenes Ding durch. Die ausgebildete Altenpflegerin lernt viel, ist aber trotzdem immer für ihre Familie da. 

Sarah-Jane Wollny wurde als mittleres Kind der Wollny-Familie geboren und ist, anders als ihre Geschwister, eher zurückhaltend. Sie arbeitet als Altenpflegerin in Schichten, weshalb sie ab und an weniger Zeit und Energie für Social Media hat.

Während ihre Geschwister nach Blumen oder besonderen Tagen benannt sind, hat Sarah-Janes Name eine traurige Geschichte. Silvia verlor während der Schwangerschaft mit ihr im siebten Monat ihre Zwillingsschwester. Eigentlich sollten die beiden Mädchen Sarah und Jane heißen, erklärte Silvia im „Promipool“-Interview.

Sarah-Jane Wollnys Freund

Sarah-Jane Wollny hat einen Freund: Mit Tinush ist sie seit 2020 glücklich. Wie Sarah-Jane auf Instagram verriet, lernten sich die beiden über Instagram kennen. Hin und wieder teilt die Wollny-Tochter auch gemeinsame Pärchenbilder auf der Social-Media-Plattform.

Während einige ihrer Familienmitglieder in die Türkei ausgewandert sind, blieb Sarah-Jane Wollny in Deutschland. Zur Auswanderung erklärte sie auf Instagram: „Ich freue mich, dass sie sich diesen Traum ermöglichen und stehe hinter ihnen. Für mich ist es tatsächlich eine gute Gelegenheit, mehr eigenständig zu sein.

Witziges Wissen:

  • Sarah-Jane Wollny hört am liebsten Hardstyle und Hardwell.
  • Sarah-Jane Wollnys Traumreiseziel sind die USA.

Fragen und Antworten zu Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane Wollny war früher schon die zurückhaltende der Wollny-Kinder, sie zieht aber trotzdem ihr eigenes Ding durch. Die ausgebildete Altenpflegerin lernt viel, ist aber trotzdem immer für ihre Familie da. 
Die neuesten News zu Sarah-Jane Wollny: Die Wollnys: Das sind ihre wahren Jobs
Sarah-Jane Wollny hat am 28. Juli 1998 Geburstag
Sarah-Jane Wollny ist 25 Jahre alt.
Sarah-Jane Wollny ist Reality-Star
Sarah-Jane Wollny ist vom Sternzeichen Löwe