• Home
  • Royals
  • Seltenes Video: Hier kommt Prinz Louis mit Kate und William im Hubschrauber an
25. Oktober 2018 - 09:12 Uhr / Tina Männling
Der jüngste Sohn der Cambridges

Seltenes Video: Hier kommt Prinz Louis mit Kate und William im Hubschrauber an

Sohn von Prinz William: Der kleine Prinz Louis wurde am 9. Juli 2018 getauft

Der kleine Prinz Louis wurde am 9. Juli 2018 getauft

Seit seiner Taufe haben die Royal-Fans den kleinen Prinz Louis nicht mehr gesehen. Das jüngste Kind von William und Kate wurde bisher sorgsam vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das Prinz Louis und seine Eltern zeigt.  

Über dieses Video freuen sich die Royal-Fans sicherlich. Denn bisher haben wir Prinz Louis (6 Monate), das jüngste Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36), nur kurz nach seiner Geburt und bei seiner Taufe zu Gesicht bekommen.

Seit den offiziellen Familienfotos von Prinz Louis’ Taufe wurde vom Palast noch kein Bild des jüngsten Royals veröffentlicht. Bei Prinz Charlotte und Prinz George hingegen gab es nach sechs Monaten bereits neue Fotos vom Palst, von Luis leider nicht.

Prinz Louis durfte im Helikopter fliegen

Allerdings wurde auf Twitter ein Video gepostet, dass Kate, William und Louis bei ihrer Ankunft am Kensington Palast zeigt. Darin steigen die beiden aus einem Helikopter und Herzogin Kate trägt Prinz Louis zum Palast, während Prinz William ihr mit einer Reisetasche folgt.  

Prinz William und Herzogin Kate waren für den Empfang von König Willem-Alexander (51) und Königin Máxima (47) der Niederlande nach London gereist, ihre Kinder Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) waren laut „Hello“ in Anmer Hall geblieben, wo die beiden mit ihren Eltern ihre Herbstferien verbringen.  

Am Tag nach dem Empfang ging es für Prinz William und Herzogin Kate zusammen mit Prinz Louis wieder zurück nach Anmer Hall, auch für den Rückweg nutzte das Paar den Helikopter.