• Home
  • Royals
  • Prinz Louis: Offizielle Familienfotos von seiner Taufe

Prinz Louis: Offizielle Familienfotos von seiner Taufe

Prinzessin Charlotte, Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinz Louis

Genau eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis gibt es nun endlich offizielle Familienfotos der Feier. Auf den Bildern versammelt sich ein Großteil der britischen Königsfamilie und zelebriert die Aufnahme des kleinen Prinzen in die Kirche.

Vor einer Woche war es endlich so weit: Der kleine Prinz Louis (2 Monate) wurde in die Kirche aufgenommen. Mit der Taufe gab es auch wieder neue Bilder des royalen Sprösslings. Auf die offiziellen Familienfotos, die an diesem Tag geschossen wurden, mussten wir jedoch eine Woche warten.

Die Geduld hat sich aber gelohnt, denn auf den Bildern zeigt sich die britische Königsfamilie von ihrer besten Seite. Neben einem wunderschönen Schnappschuss von Herzogin Kate (36) und ihrem jüngsten Sohn, gibt es auch das erste gemeinsame Familienfoto von Prinz William (36), seiner Frau und seinen drei Kindern zu bewundern.

Erste offizielle Portraits mit Prinz Louis: George und Charlotte stehlen die Show

Natürlich darf ein Bild mit dem Rest der britischen Königsfamilie nicht fehlen. Jeder strahlt von einem Ohr zum anderen und vor allem Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) stehlen auf den Fotos wieder die Show. Die beiden sind einfach zuckersüß.

Die Fotos wurden  von Matt Holyoak geschossen. Das ist derselbe Fotograf, der auch Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Philip (97) an ihrem 70. Hochzeitstag ablichtete. Das Königspaar ist auf den Taufbildern von Prinz Louis allerdings nicht zu sehen, schließlich war die Queen auch nicht auf der Taufe.