Am Sonntag kamen die Royals zu einem Familienfest zusammen, um die Taufe von Lena Tindall (neun Monate alt), der jüngsten Tochter von Zara (37) und Mike Tindall (40), zu feiern. Zara ist die Cousine von Prinz Harry (34) und Prinz William (36). 

Zara Tindall, Mia Grace Tindall und Prinzessin Anne waren zusammen bei einem Reitturnier

Royals: Prinz Harry wird zum Taufpaten ernannt

Zur Taufe in der St. Nicholas Church in Cherington, Gloucestershire, waren selbstverständlich auch Prinz Harry und seine schwangere Ehefrau Herzogin gekommen, auch Königin Elisabeth II. (92) und Zaras Mutter Prinzessin Anne (68) waren anwesend.

Herzogin Kate und Prinz William konnten nicht dabei sein: Die Royals feierten ausgelassen den St. Patrick's Day im Londoner Stadtteil Hounslow und besuchten eine Parade. Auch Prinz Charles (70) und Camilla (71) waren nicht da: Sie besuchen derzeit die Karibik. Warum Prinz Philip (97) fehlte, ist nicht bekannt.

Für Prinz Harry war das Familienfest sogar von besonderer Bedeutung: Er wurde zum Taufpaten der neun Monate alten Lena Tindall ernannt. Er selbst wird in wenigen Wochen Vater eines Kindes sein wird. Die Ärzte haben bereits gesagt, dass Meghans Baby jederzeit kommen könnte