• Home
  • Royals
  • Prinzessin Victoria postet intimen Familienmoment mit Prinz Oscar — er saust ihr davon

Prinzessin Victoria postet intimen Familienmoment mit Prinz Oscar — er saust ihr davon

Prinzessin Victoria nimmt ihre royalen Pflichten wieder auf
16. Oktober 2019 - 13:14 Uhr / Katja Papelitzky

Prinzessin Victoria veröffentlichte ein Video, das sie mit ihrem Mann Prinz Daniel und Sohn Oscar bei einem Spaziergang zeigt. Prinz Oscar saust darin mit seinem Laufrad voran. So schnell, dass seine royalen Eltern gar nicht hinterherkommen.

Prinzessin Victoria (42) und Prinz Daniel (46) zeigen sich ganz privat bei einem herbstlichen Spaziergang mit ihrem Sohn Prinz Oscar (3). Victoria filmt den Ausflug und veröffentlicht eine Momentaufnahme auf Instagram. Darauf sieht man, dass Oscar ziemlich groß geworden ist. Er saust seiner Mama Victoria mittlerweile mit einem Laufrad davon.  

Während Prinz Oscar vorausflitzt, findet er auf seinem Weg ein Stück Plastik – und ist nicht begeistert. „Plastik in der Natur“, ruft der royale Nachwuchs mehrmals alarmiert. Er kehrt sofort zurück zu seinen Eltern und überreicht ihnen den Abfall.  

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel sind stolz auf ihren Sohn Oscar

Prinz Daniel lobt seinen Sohn. „Gut gemacht“, sagt er im Clip zu Prinz Oscar. Prinzessin Victoria hält den Moment lachend fest. Sie ist bestimmt stolz auf ihren Sohn und kann sich freuen, dass er bereits in jungen Jahren so auf die Umwelt achtet.  

„Auch Prinz Oscar sagt nein zu Plastik in der Natur“, schreibt die Kronprinzessin zu dem Instagram-Video. Die Fans lieben den Clip des kleinen Prinzen. Kommentare wie „Wunderbar“ oder „Großartig Oscar“ sind zu lesen. „Er hat aber auch gute Eltern“, lobt ein Fan. 

Es gehört zu den Sachen, die ihr über Prinzessin Victoria vielleicht nicht wusstet: Der Thronfolgerin liegt viel daran, auf die Umwelt zu achten und andere über die Konsequenzen ihres Handelns aufzuklären. 

Prinz Oscar schon genauso umweltbewusst wie seine Mama Victoria 

Prinz Oscar scheint das Umweltbewusstsein seiner Mama bereits übernommen zu haben. Derzeit machen die schwedischen Royals aber mit einem anderen Thema Schlagzeilen. Prinzessin Victorias Nichten und Neffen tragen nämlich nicht länger den Titel „Königliche Hoheit“.  

Die Augen sind in dieser Angelegenheit besonders auf Prinzessin Victoria und Prinzessin Estelle (7) gerichtet. Doch was wird aus Oscar? Der kleine Prinz gehört weiterhin zum Königshaus und reiht sich in die Nachfolgeordnung ein. Vor ihm stehen allerdings seine Mama, Prinzessin Victoria, und seine Schwester, Prinzessin Estelle.