• Home
  • Royals
  • Prinzessin Eugenies Hochzeit mit Jack Brooksbank: Best Of
12. Oktober 2018 - 15:28 Uhr / Andreas Biller
Alle Infos und Bilder

Prinzessin Eugenies Hochzeit mit Jack Brooksbank: Best Of

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind verheiratet. Die Enkelin der Queen ehelichte ihren Mann in einer traumhaften Zeremonie, bei der neben der Royal Family auch dutzende VIPs geladen waren. Die schönsten Bilder und alle Infos zu Prinzessin Eugenies Hochzeit haben wir im Video für euch zusammengefasst.

Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbrank (32) sind seit Freitag, den 12. Oktober verheiratet. Die Feier auf Schloss Windsor wurde von hochkarätigen VIPs besucht. Das tolle Wetter erlaubte schöne Aufnahmen - wenn nur der starke Wind nicht wäre.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie: Der Hochzeitskuss

Prinzessin Eugenies Hochzeit: Alle Royals waren da

Bis auf Herzogin Camilla, die nicht zur Hochzeit kam, erschienen auch alle Mitglieder der Royal Family. Herzogin Meghan und Herzogin Kate strahlten bei der Feier um die Wette, als die Braut Prinzessin Eugenie ihren Jack ehelichte.

Eugenie sah bei ihrer Hochzeit einfach wunderschön aus. Die 28-Jährige trug ein Kleid von Designer Peter Pilotto, das mit einer sehr langen Schleppe elegant wirkte, dank Rückenausschnitt aber gleichzeitig nicht zu zugeknöpft.

Alle Infos und die besten Bilder zu Prinzessin Eugenies Hochzeit bekommt ihr im Video.