• Home
  • Royals
  • Eugenies Hochzeit: Meghan und Kate strahlen um die Wette
12. Oktober 2018 - 14:15 Uhr / Sophia Beiter
Mit ihren Ehemännern Prinz William und Prinz Harry

Eugenies Hochzeit: Meghan und Kate strahlen um die Wette

Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan

Prinzessin Eugenie hat geheiratet. In der St. George’s Kapelle von Schloss Windsor schwor sie Jack Brooksbank ewige Liebe und Treue. Da durften natürlich auch Herzogin Kate und Herzogin Meghan nicht fehlen. Die beiden hatten sichtlich gute Laune.

Prinzessin Eugenie (28) hat ihrem Liebsten das Jawort gegeben. Bei der feierlichen Zeremonie mit dabei waren natürlich auch ihre Cousins Prinz William (36) und Prinz Harry (34) mit ihren Frauen Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37).

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie

Eugenie erstrahlte in einem Traum aus Weiß und sah bei ihrer Hochzeit super schön aus. Doch auch Kate und Meghan machten eine gute Figur bei der Feier, auch wenn sie sich nur kurz vor der Kirche aufgehalten haben.

Eugenies Hochzeit: Kate und Meghan hatten viel Spaß

Herzogin Kate trug ein edles Kostüm von Alexander McQueen. Das edle Magenta des Kleids ließ den perfekten After-Baby-Body der hübschen Dreifach-Mama zur Geltung kommen. Und auch Herzogin Meghan überzeugte in ihrem Outfit. In einem marineblauen Kostüm von Givenchy sah die 37-Jährige schick elegant aus.

Doch nicht nur das - Meghan und Kate schienen während der Hochzeit auch richtig viel Spaß zu haben. Sie grinsten um die Wette und unterhielten sich angeregt miteinander. Wie hübsch Kate und Meghan waren und welch gute Laune sie verbreiteten, erfahrt ihr im Video.