Heute war es endlich so weit, Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) gaben sich endlich das Jawort. Das Wetter könnte nicht perfekter sein, wäre da nicht der Wind. Die prominenten Gäste wie Robbie Williams (44), Naomi Campbell (48), Demi Moore (55) und Liv Tyler (41) wurden allerdings alle vom Wind gestört.

Pinterest
Naomi Campbell bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Auf dem Weg in die St. George’s Chapel auf Schloss Windsor hatten besonders die weiblichen Gäste mit den windigen Böen zu kämpfen. Kleider flatterten und Hüte sowie Fascinators mussten durch Festhalten vor dem Wegfliegen bewahrt werden.

Pinterest
Prinzessin Eugenies Hochzeit: Die ersten Gäste

Brautmutter Fergie und ihr Hut sind außer Rand und Band

Nur nicht den Hut verlieren! Genau das wäre allerdings fast geschehen, als Brautmutter Sarah Ferguson (58) nach dem Aussteigen aus dem Auto vor der St. George's Kapelle in Windsor schnell auf ihre Fans zueilte, und dann ebenso zügig in die Kirche hastete. Dabei wäre ihr aufgrund des starken Windes fast der Hut vom Kopf geflogen.

Pinterest
Sarah Herzogin von York