Tolles Foto!

Familienfoto: Dieses Bild von der Queen, Philip und den Kindern hat man noch nie gesehen

Wie Königin Elisabeth und Prinz Philip tatsächlich miteinander verwandt sind

Die Royal-Welt trauert um den verstorbenen Prinz Philip. In Gedenken teilt die britische Königsfamilie jetzt ein seltenes Bild auf Instagram, auf dem er mit seiner Frau und seinen Urenkeln zu sehen ist. 

Prinz Philip (†99) verstarb vergangene Woche im Kreise seiner Liebsten. Nach seinem Tod veröffentlichen mehrere Mitglieder der königlichen Familie rührende Bilder. Eines davon ist ein noch nie gezeigtes Foto, das Königin Elisabeth II. (94) und den Herzog von Edinburgh umgeben von ihren Urenkeln zeigt.

Herzerwärmendes Foto: Königin Elisabeth II. und Prinz Philip mit ihren Urenkeln

Das herzerwärmende Foto von Prinz Philip wurde von Herzogin Kate (39) geknipst, darauf sind die Urgroßeltern der Royals umgeben von sieben der jüngsten Mitglieder der Familie zu sehen.

Das Porträt zeigt die Queen und Prinz Philip mit einem Teil ihrer Urenkel: Prinz George (7), Prinz Louis (2), Prinzessin Charlotte (5), Savannah Phillips (10), Isla Phillips (9), die Lena Tindall (2) hält, und Mia Tindall (7).

Das Bild wurde 2018 auf Schloss Balmoral aufgenommen. Seitdem sind die Queen und der Herzog Urgroßeltern von drei weiteren Kindern geworden: Archie (1), August und Lucas.

Nach Prinz Philips Tod: Auch Prinz William und Herzogin Kate teilen royales Familienfoto

Auch Prinz William (38), der seinen Kindern Prinz Philips Tod bereits erklärte, und Herzogin Kate teilen am Mittwoch ein ungesehenes Foto aus dem Jahr 2015. Dort sind die beiden mit Prinz George, der damals noch neugeborenen Prinzessin Charlotte und den Urgroßeltern der Kinder zu sehen.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge schreiben zu dem Post: „Heute teilen wir, zusammen mit Mitgliedern der @theroyalfamily, Fotos von dem Herzog von Edinburgh und erinnern uns an ihn als Vater, Großvater und Urgroßvater.“ Prinz Philip ist am 9. April im Alter von 99 Jahren verstorben. Seine Beisetzung findet kommenden Samstag statt. Er hinterlässt seine Frau, die Queen, die seit 73 Jahren mit ihm verheiratet ist, vier Kinder, acht Enkel und zehn Urenkel.

Lesenswert:

Auch zweite „Promis unter Palmen“-Folge gelöscht

Peer Kusmagk meldet sich zurück auf Instagram

Sie nimmt die Arbeit wieder auf: Erste Bilder von Prinzessin Anne nach Philips Tod

Zur Startseite