Neues Foto

Peer Kusmagk meldet sich zurück auf Instagram

Peer Kusmagk ist auf Instagram zurück

Lange haben wir nichts von Peer Kusmagk gehört. Der Schauspieler hat sich in den sozialen Netzwerken komplett zurückgezogen. Jetzt ist Peer wieder da und überrascht mit einem ungewöhnlichen Foto. 

Peer Kusmagk (45) ist zurück! Nachdem seine Frau Janni Hönscheid (30) ihn bei Instagram vor zwei Monaten verabschiedet hat, haben sich viele Fans gefragt, wo der Schauspieler abgeblieben ist. Zwei Monate lang hat er sich von Social Media und seiner Familie verabschiedet, was für Janni bedeutete, die zwei gemeinsamen Kinder alleine zu betreuen.  

Zurück auf Instagram: Peer Kusmagk erschreckt mit neuem Bild

Für sie war die Trennung von Peer zwischendurch ein absoluter Kraftakt. Doch jetzt Grund zur Freude! Peer Kusmagk meldet sich auf Instagram mit einem Bild zurück, was vorerst erschrecken dürfte. Ziemlich dünn und mit Dioden am ganzen Körper, die Herzfrequenzen messen, zeigt er sich an einem See.  

Was das Bild zu bedeuten hat, erfahrt ihr im Video

Dass Peer wieder da ist, dürfte vor allem Janni freuen. Endlich kann sie ihren Mann wieder in die Arme schließen und auch mit den Kindern kann er ihr jetzt wieder unter die Arme greifen. 

Zur Startseite