• Fürstin Charlène von Monaco ist zurück
  • Sie besuchte eine Rallye für E-Rennwagen
  • Ihre Familie begleitete sie

Fürstin Charlène von Monaco (44) ist zurück und sieht besser aus denn je. Mit einem platinblonden Kurzhaarschnitt, perfektem Make-up und in einem grauen Anzug machte sie sich am Samstag auf den Weg zur FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft in Monaco.

Fürstin Charlène von Monacos erster Auftritt mit Familie

Dabei wurde Fürstin Charlène von Monaco von ihrem Mann Fürst Albert II. (64) und ihren Kindern Jacques (7) und Gabriella (7) begleitet. Für die monegassischen Royals-Fans war die vereinte Fürstenfamilie ein erfreulicher Anblick und auch Albert schien bestens gelaunt zu sein – nur Charlène wirkt auf einigen Bildern nach wie vor nicht sehr glücklich.

Pinterest
Fürstin Charlène war mit ihrer Familie beim Monaco E-Prix zu Gast 

Darüber, ob sie sich erst wieder an öffentliche Auftritte gewöhnen muss oder ob es ihr immer noch nicht wirklich gut geht, kann nur spekuliert werden. Dafür schienen Jacques und Gabriella bei der Rallye überwiegend Spaß gehabt zu haben, auch wenn sie sich ab und an die Ohren zuhalten mussten.

Auch interessant:

Erst vor zwei Wochen teilte Fürstin Charlène ein neues Familienfoto, das die vier beim gemeinsamen Osterfest zeigt. Ob sie auf lange Sicht im Palast ihr Glück finden kann, wird sich wohl noch zeigen.