• Die monegassischen Royals feiern gemeinsam Ostern
  • Charlène teilt ein neues Familienbild
  • Sie gingen auch gemeinsam in die Kirche

Lange ist es her, dass man Fürstin Charlène von Monaco (44) zuletzt gesehen hat. Selbst nachdem im März nach ihrem langen Klinikaufenthalt ihre Rückkehr zu ihrer Familie verkündet wurde, gab es keine Auftritte oder Fotos. Auf ihrem Instagram-Account hatte sie seit Januar gar nichts mehr gepostet - bis jetzt.

Fürstin Charlène wünscht mit Familienbild frohe Ostern

Am Ostersonntagabend meldete sich Fürstin Charlène auf Social Media zurück - mit einem neuen, wunderschönen Familienfoto, mit dem sie „Frohe Ostern“ wünscht. Es zeigt sie gemeinsam mit ihrem Mann Fürst Albert (64) und den Kindern Jacques (7) und Gabriella (7) im Garten.

Alle vier sind hell gekleidet und haben es sich neben einem Osterhasen auf einer Decke im Gras gemütlich gemacht. Charlène hat Gabriella im Arm und Albert legt seine Hand auf Jacques. Die Sonne scheint und hinter ihnen ist der Pool bereit zum Reinspringen. Es ist eine Familienidylle, wie sie im Buche steht.

Auch interessant:

In ihrer Instagram-Story gibt Charlène noch weitere Einblicke in ihren Ostersonntag. So besuchte die Familie auch gemeinsam einen Gottesdienst. Es bleibt zu hoffen, dass es der Fürstin auch wirklich so gut geht wie es auf den Bildern scheint und dass man sie auch bald wieder bei öffentlichen Auftritten zu sehen bekommt.