• „Friends“ ist bis heute Kult
  • Zahlreiche Hollywoodstars hatten Gastauftritte

Mit insgesamt zehn Staffeln begeisterte die Fernsehserie „Friends“ TV-Zuschauer weltweit. Neben den Hauptdarstellern Jennifer Aniston, Matt LeBlanc und Co. waren auch viele Stars für kurze Gastauftritte in der kultigen Neunziger-Serie zu sehen. 

Klicke auch:

George Clooney spielt in der ersten Staffel „Dr. Michael Mitchell“. Der attraktive Arzt hat es „Monica“ und „Rachel“ sofort angetan. Jennifer Coolidge hat zum Ende der Serie einen Auftritt als „Amanda Buffamonteezi“, die Ex-Mitbewohnerin von „Monica“ und „Phoebe“. Dakota Fanning verkörpert in einer Episode der letzten Staffel ein achtjähriges Mädchen namens „Mackenzie“.  

Pinterest
Brad Pitt bei seinem Gastauftritt in der Serie „Friends“

Diese Stars waren bei „Friends“ zu sehen

Danny DeVito tritt in einer Episode von „Friends“ als Stripper auf. Auch „Glee“-Star Jane Lynch hat in der zehnten Staffel eine Gastrolle, nämlich als Immobilienmaklerin. Und auch Brad Pitt - damals mit Jennifer Aniston verheiratet - kam für einen Gastauftritt vorbei.

Weitere Stars, die in der Serie zu sehen waren, seht ihr im Video.

Mehr zu „Friends“

Besetzung der Serie 'Friends'

Kult-Serie

Wie hieß „Chandlers“ nerviger Mitbewohner?