Star-Profil

Ben Stiller: Steckbrief, News und Bilder

Schauspieler Ben Stiller
Infobox
Vorname
Ben
Bekannt als
Schauspieler und Regisseur
Geburtstag
30. 11. 1965.
Alter
55
Größe
1,70 m
Nachname
Stiller
Partner
Christine Taylor
Sternzeichen
Schütze

Ben Stiller ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Filmproduzent und Regisseur. Er ist bekannt für seine Rollen in den Filmen „Verrückt nach Mary“, „Zoolander“, „Meine Braut ihr Vater und ich“ und „Eine Nacht im Museum“. Das Schauspieltalent hat er von seinen Eltern Jerry Stiller und Anne Meara geerbt.

Ben Stiller führte 1994 bei „Reality Bites – Voll das Leben“ Regie und 1996 bei „The Cable Guy – Die Nervensäge“. Anschließend gab er seine Arbeit als Regisseur vorübergehend auf und widmete sich der Schauspielerei. Er konnte die Hauptrolle in „Verrückt nach Mary“ ergattern und hatte damit seinen Durchbruch.

Aber die Regie wollte Ben Stiller nicht vollständig aufgeben. Für den Film „Zoolander“, in dem er selbst die Hautfigur spielt, stand er erneut hinter der Kamera und gab Anweisungen. 

Ben Stillers Gastauftritte in bekannten Sitcoms

Obwohl Ben Stiller am besten für seine Filmrollen bekannt ist, hat er auch in mehreren Sitcoms mitgewirkt. Zum Beispiel spielte er in der dritten Staffel von „Friends“ „Rachels“ Freund „Tommy“ und hatte mehrere Gastauftritte in Serien wie „Arrested Development“, „Lass es, Larry!“ und der englischen Sitcom „Extras“.

Pinterest
Ben Stiller und Christine Taylor

Ben Stillers Privatleben

Privat hat Ben Stiller sein Glück mit Christine Taylor, ebenfalls Schauspielerin, gefunden. Die beiden sind seit 2000 verheiratet und haben zwei Kinder, Ella Olivia und Quinlin Dempsey. 

Witziges Wissen:

  • Ben Stiller soll riesiger Fan von „Mission Impossible“-Star Tom Cruise sein.

  • Er hätte fast die Hauptrolle in „Charlie und die Schokoladenfabrik“ von 2005 übernommen.

Fragen und Antworten zu Ben Stiller

Ben Stiller ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Filmproduzent und Regisseur. Er ist bekannt für seine Rollen in den Filmen „Verrückt nach Mary“, „Zoolander“, „Meine Braut ihr Vater und ich“ und „Eine Nacht im Museum“. Das Schauspieltalent hat er von seinen Eltern Jerry Stiller und Anne Meara geerbt.
Die neuesten News zu Ben Stiller: Makeover 2021: Die größten Promi-Veränderungen
Ben Stiller hat am 30. November 1965 Geburstag
Ben Stiller ist 55 Jahre alt.
Ben Stiller ist Schauspieler und Regisseur
Ben Stiller ist liiert mit Christine Taylor
Ben Stiller ist 1,70 m groß
Ben Stiller ist vom Sternzeichen Schütze
Infobox
Vorname
Ben
Bekannt als
Schauspieler und Regisseur
Geburtstag
30. 11. 1965.
Alter
55
Größe
1,70 m
Nachname
Stiller
Partner
Christine Taylor
Sternzeichen
Schütze