• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Mittwoch
  • "Natalie" plagt ihr schlechtes Gewissen
  • "Helene" ist vom Dating enttäuscht

"Natalie" steht "Vincent" nach seiner Trennung von "Ana" bei "Sturm der Liebe" bei. Der Tierarzt weiß ihre Unterstützung zu schätzen und setzt sich sogar dafür ein, dass sie einen Job am Hotel erhält. Allerdings ist "Natalies" Anwesenheit Teil einer Intrige von "Philipp" – und sie bekommt ein immer größeres schlechtes Gewissen.

Klicke auch:

"Sturm der Liebe": Sagt "Natalie" "Vincent" die Wahrheit?

"Natalie" hält es kaum noch aus, ihrem Ex nicht die Wahrheit zu sagen. Und als sie dann das Bestechungsgeld von "Philipp" erhält, werden die beiden auch noch beobachtet.

Zur gleichen Zeit traut sich "Helene" in die Dating-Welt. Mit "Oliver" will sie eine schöne Zeit verbringen, doch sie merkt schnell, dass er nicht der Richtige für sie ist. "Helene" ist enttäuscht von ihrem Dating-Partner. Ob sie der Liebe jetzt abschwört, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Bist du ein Experte?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: