• Bei "Sturm der Liebe" macht es "Nicole" "Michael" nicht einfach
  • Sie versteht ihn ständig falsch
  • Wird es bei den beiden noch krachen?

"Michael" und "Nicole" müssen bei "Sturm der Liebe" erst ihre Beziehung navigieren. 

Schon gewusst?

"Sturm der Liebe": Nur ein Missverständnis

Dabei will "Sturm der Liebe"-"Michael" klarstellen, dass ihm Eigenständigkeit weiterhin wichtig ist. "Nicole" bekommt das aber in den falschen Hals. Um seine Freundin zu beschwichtigen, sucht "Michael" ein klärendes Gespräch. Dabei kommt es zu einem fatalen Missverständnis. 

"Ana" ist verwirrt, denn sie kann sich nicht erklären, wer der Tänzer auf dem Maskenball war. Sie will herausfinden, mit wem sie dort getanzt hat. Denn der verkleidete Mann hat es ihr ganz schön angetan. Dabei möchte ausgerechnet "Wilma" helfen. 

Mehr zu "Sturm der Liebe":

Wie sie das tut, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.


Alle "Sturm der Liebe"-Darsteller der aktuellen Staffel