• Sven Waasner und Viola Wedekind sind total verliebt
  • Die "Sturm der Liebe"-Stars sprechen über Hochzeit

Im "t-online"-Interview gab Sven Waasner (44) Einblicke in seine Beziehung mit Viola Wedekind (45). So steht es um die Zukunft der "Sturm der Liebe"-Stars.

Was hält sie ab?

Sven Waasner: "Schlimme Zeit für mich"

Sven Waasner wird in dem Interview nach Hochzeitsplänen gefragt. "Klar spricht man da mal drüber, aber zuerst müssen wir uns scheiden lassen. Das zieht sich noch alles", antwortete er.

Tatsächlich sind beide noch offiziell liiert. Die Schauspielenden lernten sich am "Sturm der Liebe"-Set kennen und lieben, während beide noch mit anderen verheiratet waren.

Mehr zum "Sturm der Liebe"-Paar:

"Es gab damals einen Auslöser, weswegen alles so passiert ist. Es war eine extrem schlimme Zeit für mich. Es war gut, dass ich in dieser Zeit Viola kennengelernt habe. Sie hat mich sehr unterstützt", so der "Sturm der Liebe"-Star.

Näher geht Sven Waasner "aus Respekt vor allen anderen" nicht auf das Thema Trennung ein. Bezüglich der Zukunft wünscht sich der "Erik Vogt"-Darsteller, dass die Beziehung weiterhin so glücklich verläuft, wie sie es aktuell tut.