• „Sturm der Liebe“-Viola Wedekind teilt neues Foto
  • Sie posiert mit ihrem Freund Sven Waasner
  • Die beiden sind hüllenlos

Bei „Sturm der Liebe“ gab es für „Ariane“ und „Erik“ zwar kein Happy End, im wahren Leben könnten die Darsteller Viola Wedekind (45) und Sven Waasner (43) aber nicht glücklicher sein. Auch auf einem aktuellen Schnappschuss wird das wieder sichtbar.

Auch sie ziehen blank:

„Sturm der Liebe“-Viola Wedekind und Sven Waasner textilfrei auf neuem Foto

Immer wieder teilt Viola Wedekind süße Pärchenfotos mit ihrem Freund. Da überrascht der neueste Liebes-Post ganz und gar nicht.

Total verliebt liegen die beiden in der Sonne, Viola drückt ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange, während dieser selig in die Kamera lächelt.

Pinterest
„Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind und Sven Waasner im Adams-Kostüm auf Instagram

Aber Moment mal – sind die beiden hier etwa hüllenlos? Von Kleidung oder Bademode ist nämlich weit und breit keine Spur. Und tatsächlich listet die Schauspielerin unter den Hashtags auch „fkk“ auf. Offensichtlich braucht das Paar tatsächlich nur Luft und Liebe.

„Tut mir leid, Euch das sagen zu müssen, aber ich hab den besten Mann der Welt… der ist schon mal weg“, heißt es in der Caption. Diese beiden haben sich auf jeden Fall gesucht und gefunden.

Mehr zu „Sturm der Liebe“: