• Viola Wedekind und Sven Waasner sprechen über „Ariane“
  • ein Comeback ist nicht geplant 
  • Sven Waasner spricht über seinen möglichen Abgang 

„Ariane“ gehörte bei „Sturm der Liebe“ zu den beliebtesten Bösewichten. 2022 verließ Schauspielerin Viola Wedekind (45) die Serie, seither hoffen Fans auf ein Comeback. Was sagt Viola selbst dazu? Wir haben sie bei der Angermaier Trachtennacht gefragt.  

Mehr News zu „Sturm der Liebe“

Viola Wedekind: im Moment ist es nicht geplant“

„Ich werde manchmal gefühlt täglich gefragt: 'Wann kommst du zurück?' Es liegt nicht an mir. Ich war unheimlich gerne da und jetzt ist auch alles gut und ich mache andere Sachen. Aber keine Ahnung, dann müsst ihr Briefe dahin schreiben, dass sie aus dem Gefängnis zurücksoll. Ich glaube, im Moment ist es nicht geplant“, so die Schauspielerin im Interview.  

Was „Ariane“ gerade macht, können sich Viola und „Erik“-Darsteller Sven Waasner (43) gut vorstellen: „,Ariane' hat es wahrscheinlich übernommen, das Gefängnis – mittlerweile vermutlich. Ich glaube, dass sie da einen Drogenring aufgezogen hat und die arbeitet sich da bald wieder raus“, so Sven Waasner.  

 

Viola Wedekind ist sich sicher: „Ariane“„Hat sich mit der Nagelfeile jetzt schon langsam durch die Decke gebohrt“. „,Shawshank Redemption', die schneidet sich da raus“ ergänzt ihr Lebenspartner.  

„Erik“ hingegen ist bei „Sturm der Liebe“ weiterhin zu sehen. Für sein Aus bei der Serie, wenn es irgendwann ansteht, hat Sven schon eine Vorstellung: „Explosiv, hoffe ich. Ich glaube, der falsche Abgang, wäre, ihn zwischen den Vorhängen verschwinden zu lassen. Das muss krachen dann!“ 

Auch interessant: