• „Sturm der Liebe“-Viola Wedekind musste notoperiert werden
  • Davon hat sie sich offenbar erholt
  • Sven Waasner teilt ein neues Pärchenbild der beiden

Viola Wedekind (44) schockte vor Kurzem ihre Fans mit der Nachricht, dass sie eine Not-OP hatte. Nun scheint es dem „Sturm der Liebe“-Star schon besser zu gehen.

Nach Not-OP: Viola Wedekind und Sven Waasner teilen Pärchenbild

Viola Wedekinds Partner und Schauspielkollege Sven Waasner (43) postet auf Instagram ein Pärchenbild. Das Paar befindet sich wohl zur Erholung in Straßburg und kuschelt ganz vertraut vor einer idyllischen Fotokulisse, wie ihr im Video seht.

Auch interessant:

Die ehemalige „Sturm der Liebe“-Schauspielerin, die regelmäßig süße Fotos mit ihrem Liebsten teilt, kann wohl ihren Blick nicht von der schönen Stadt lösen, denn Sven kommentiert: „Wenn das Motiv wichtiger ist als das Selfie.“

Im Gegensatz zu Viola lächelt Sven Waasner direkt in die Kamera. Auch die Fans freuen sich unter dem Instagram-Bild, dass es Viola Wedekind wieder besser zu gehen scheint und über den süßen Schnappschuss des Schauspielerpaares.