• „Sturm der Liebe“-Darsteller Viola Wedekind und Sven Waasner sind ein Liebespaar
  • Ein neues Pärchenfoto zeigt die Verliebten
  • So glücklich sind die beiden Schauspieler

Die „Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind (44) und Sven Waasner (43) schweben auf Wolke 7. Das Paar teilt bei Instagram offen sein Liebesglück mit den Fans und überrascht immer wieder mit süßen Pärchen-Fotos.

„Sturm der Liebe“-Paar: Viola Wedekind kuschelt mit Sven Waasner

Auch zu Sven Waasners Geburtstag gibt es ein gemeinsames Foto des „Sturm der Liebe“-Paars. Dazu gratuliert ihm Viola Wedekind, die vielleicht nächstes Jahr zu „Sturm der Liebe“ zurückkehrt, mit einer süßen Liebeserklärung. „Happy Birthday, Traummann️“, beginnt sie den Beitrag.

Verliebt aneinander gekuschelt und glücklich lächelnd posieren sie vor dem Weihnachtsbaum, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt. Da Sven zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag hat, haben die beiden im Dezember jede Menge zu feiern.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„Annabelle“

Intrigante Fieslinge

Wer war das erste „Sturm der Liebe“-Biest?

„Sturm der Liebe“-Stars Viola Wedekind und Sven Waasner: Das planen sie für Silvester

„Sturm der Liebe“-Star Viola Wedekind, die ihren Ex-Mann über Tinder kennen lernte, verrät den Fans auch gleich, wie sie und ihr Liebster den Jahreswechsel verbringen werden: „Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus… und bald ist auch schon wieder Silvester. Wo feiert Ihr? Wir natürlich in der Komödie im Bayerischen Hof mit 'Alle unter einer Tanne'.“ 

Neben zahlreichen Glückwünschen zum Geburtstag und guten Wünschen fürs neue Jahr finden sich auch Kommentare von Fans, die das Paar wissen lassen, wie sehr sie sich über die das neue Pärchenbild des „Sturm der Liebe“-Traumpaars freuen.

Ihr seid so süß. Dieses Bild ist wieder mal Zucker von euch“, schreibt jemand. „Ich bin sooooo ein Fan von euch, alles Gute, und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, so ein weiterer Follower. Bei so viel guter Laune und Liebe in der Luft kann es ja nur ein toller Geburtstag gewesen sein!