• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Barbro Viefhaus: Wird sie die neue Hauptdarstellerin?

„Sturm der Liebe“-Barbro Viefhaus: Wird sie die neue Hauptdarstellerin?

Barbro Viefhaus alias „Michelle“ und Jeannine Gaspár alias „Vanessa“
29. Juni 2020 - 17:29 Uhr / Tina Männling

Barbro Viefhaus ist neu bei „Sturm der Liebe“. Als „Michelle“ kommt sie im Juli das erste Mal an den „Fürstenhof“. Im Interview mit „Promipool“ spricht Barbro über die Vermutungen, dass sie und „Paul“ das neue Traumpaar werden könnten. 

Im Juli können sich die „Sturm der Liebe“-Fans über Zuwachs freuen. Barbro Viefhaus kommt als „Michelle“ an den „Fürstenhof“. Wie man in einem Trailer bereits sehen kann, kommt sie dem Fitnesstrainer „Paul“ (Sandro Kirtzel) sehr nahe und könnte sogar seine neue Liebe werden.  

Barbro Viefhaus und Sandro Kirtzel als neues „Sturm der Liebe“-Traumpaar?

Einige Fans spekulieren sogar, dass sie zusammen mit „Paul“ das neue „Sturm der Liebe“-Traumpaar bilden könnte. Gegenüber „Promipool“ nimmt Barbro Viefhaus Stellung zu den Gerüchten. Was sie dazu sagt, erfahrt ihr im Video.  

Auf die Reaktion der Fans auf ihre Rolle ist Barbro schon jetzt gespannt, nicht zuletzt, da viele Fans noch „Pauls“ ehemaligen Liebschaften hinterhertrauern.  

„Es ist so ein Hin und Her bei ,Paul’ und ich glaube, dass noch ganz viele ,Romy’ vermissen und viele wollen auch, dass er mit ,Lucy’ zusammenkommt. Ich hoffe natürlich, dass sie sich auch auf die Rolle ,Michelle’ und ihre Geschichten freuen. Und wer weiß, für wen ,Paul’ sich schlussendlich entscheidet, verrät „Sturm der Liebe“-„Michelle“ im Interview. 

Lesenswert:

Ihre erste Videokonferenz: Letizias Töchter übernehmen immer mehr Aufgaben

Königin Letizia strahlt in Blau in Cordoba

So kamen Peer Kusmagk und Janni zusammen

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ wird ausgeraubt

Was für eine Figur! Anna Ermakovas heiße Quarantäne-Show

NCIS: Reunion der Stars mit Pauley Perrette

Neuer Job für Harry und Meghan in den USA

So lustig reagiert Angelina Pannek auf Shitstorm für ihren After-Baby-Body